Sahnestückchen
SuperWeib @ work
SuperWeib im Cybertalk
SuperWeib Intim
Superweib Kreativ
Superweib's 2 Cents
SuperWeib's Die dümmsten...
Superweib's Dies und Das
SuperWeib's DochRaunzerZone
SuperWeib's Fundstuecke
Superweib's NoNo's
Superweib's Stöckchen
Superweib's YES!
Superweib@Chat
T(w)oday's song in my head
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
"Dober večer!" - nur dank meines fotografischen Gedächtnisses weiss ich, dass diese Redewendung "Guten Abend" bedeutet - sie steht an 3. Stelle auf der 3. Seite des Skripts... davor steht noch "Dobro jutro!" (Guten Morgen) und "Dober dan!" (Guten Tag).

Ich lerne seit gestern Slowenisch - im Schnelldurchlauf und nicht ganz freiwillig. Eine Woche ist dafür vorgesehen, eigentlich ja nur 4 Tage - danke, lieber Feiertag. 8 Stunden täglich slowenische Phrasen, Grammatik, Zahlen... spätenstens nach der Nachmittagspause steige ich geistig aus und lasse mich nur berieseln, hoffend das zumindest ein bisschen was hängenbleibt. Die Sprache ist ja an und für sich recht interessant, aber was zu viel ist, ist zu viel.

Mein Kopf ist so voll, dass er schon komplett leer ist...
 
The WeatherPixie

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma