Sahnestückchen
SuperWeib @ work
SuperWeib im Cybertalk
SuperWeib Intim
Superweib Kreativ
Superweib's 2 Cents
SuperWeib's Die dümmsten...
Superweib's Dies und Das
SuperWeib's DochRaunzerZone
SuperWeib's Fundstuecke
Superweib's NoNo's
Superweib's Stöckchen
Superweib's YES!
Superweib@Chat
T(w)oday's song in my head
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Einer meiner Lieblingsfilme. Wenn ich so darüber nachdenke, eigentlich mein absoluter Lieblingsfilm. Ich sehe ihn jetzt gerade nach ziemlich langer Zeit wieder und nach und nach kommen all die Gefühle wieder, die ich jedesmal habe, wenn ich den Film sehe.

In Thelma & Louise geht es um 2 Freundinnen, die gemeinsam einen Wochenendausflug machen. Nach und nach geraten die beiden immer tiefer in die Scheisse, ohne Aussicht auf Besserung - und es gibt kein Happy End.

Der Film berührt mich aber nicht nur durch die Story an und für sich. Die Bilder, die Musik, die Stimmung... all das macht den Film aus. Und ich weiss jetzt, eine Stunde vor dem Ende, schon mit 100%iger Sicherheit, dass mir später dann die Tränen über die Wangen kullern werden und ich noch lange, lange über den Film nachdenken werde...
 
The WeatherPixie

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma