Sahnestückchen
SuperWeib @ work
SuperWeib im Cybertalk
SuperWeib Intim
Superweib Kreativ
Superweib's 2 Cents
SuperWeib's Die dümmsten...
Superweib's Dies und Das
SuperWeib's DochRaunzerZone
SuperWeib's Fundstuecke
Superweib's NoNo's
Superweib's Stöckchen
Superweib's YES!
Superweib@Chat
T(w)oday's song in my head
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
In der Arbeit, vor einigen Tagen. Wir haben einen großen "Gemeinschaftskühlschrank", in dem wir unsere Getränke, unser Essen etc. aufbewahren können.
Da ich ja quasi ununterbrochen in der Arbeit plappere, brauchen meine Stimmbänder immer wieder mal ein wenig Schmierung, deshalb trinke ich recht viel - im Normalfall so ca. eine Flasche Mineralwasser (eineinhalb Liter), wenn es warm/heiß ist, auch mehr. In den letzten Tagen war es ja nicht so warm, so habe ich nicht mal eine ganze Flasche getrunken - die angebrochene Flasche habe ich nach Dienstende in den Kühlschrank gelegt, um sie dann am nächsten Tag auszuleeren. Da wir so an die 50 Mitarbeiter sind, beschriften wir alles, was in den Kühlschrank kommt, also schreibe ich meinen Namen drauf und, aus Spaß, "Nicht trinken - ich hab schon reingespuckt".

Am nächsten Tag nehm ich dann die Flasche aus dem Kühlschrank, stell sie auf meinen Platz und schau sie mir genauer an. Da stand was, das ich nicht raufgeschrieben habe... da hat jemand was dazugeschrieben, und zwar folgendes: "Ich auch".

Ich habe dann darauf verzichtet, weiter aus der Flasche zu trinken... *ggg*
Paulaline meinte am 2008/06/16 21:10:
Feigling...
*ggg* 
SuperWeib antwortete am 2008/06/16 21:12:
Ich bin noch zu wenig lang in der Firma um abschätzen zu können ob mich da jemand häkeln wollte oder ob da wirklich jemand reingespuckt hat *ggg* 
Paulaline antwortete am 2008/06/16 21:16:
ich hätte es auch nicht riskiert. *schüttel* 
Aurisa antwortete am 2008/06/16 21:28:
IIIIIIIIIIIIIH!
Jetzt werde ich nie wieder eine angebrochene Flasche irgendwo stehen lassen können ;)... 
SuperWeib antwortete am 2008/06/16 21:29:
Vor allem... es gibt da einige, denen ich das wirklich zutraue *ggg* 
Paulaline antwortete am 2008/06/16 21:47:
das wär in meiner firma auch nicht anders 
 
The WeatherPixie

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma