Sahnestückchen
SuperWeib @ work
SuperWeib im Cybertalk
SuperWeib Intim
Superweib Kreativ
Superweib's 2 Cents
SuperWeib's Die dümmsten...
Superweib's Dies und Das
SuperWeib's DochRaunzerZone
SuperWeib's Fundstuecke
Superweib's NoNo's
Superweib's Stöckchen
Superweib's YES!
Superweib@Chat
T(w)oday's song in my head
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Darüber habe ich schon mal geschrieben. Ich finde das nicht lustig.

Lustig finde ich allerdings, wenn meine 3 Katzen am Fenster sitzen und 2 vorbeigehende Hunde mitsamt Herrchen und Frauchen anknurren und anpfauchen, so das zuerst die Hunde aufschrecken und davonlaufen und sich danach Herrchen und Frauchen umschauen, wo der Lärm herkommt und ebenso schnell wie ihre Hunde ein Wölkchen sind...
chaetzle meinte am 2007/10/02 13:31:
soll ich dir noch meine Kampfkatze vorbeibringen? Man nennt ihn "Ben, der Berserker". Ein mieses Katerviech. Bissig. Böse. Hundevernaschend. Alleine sein Blick reicht, um alle Feinde in die Flucht zu schlagen. Mein armes Hundi hat nichts mehr zu lachen. :-) 
Malte antwortete am 2007/10/02 16:12:
und wo hat er das alles gelernt?? 
SuperWeib antwortete am 2007/10/02 16:50:
*huch* ich befürchte, da würde ich gröbere Probleme mit den Tourismusverantwortlichen und dem Bürgermeister des Ortes bekommen... geht ja nicht, dass man die Touristen die jede Menge Geld bringen mit Katzen in die Flucht schlägt *ggg* 
chaetzle antwortete am 2007/10/02 17:47:
@ Malte: ai, was ist denn das für eine Andeutung?? Wenn du das nächste Mal bei mir durch die Tür kommst, dann hast du verloren. ;-) (also bring besser deine Armeeausrüstung mit.) 
chaetzle antwortete am 2007/10/02 17:49:
@ Superweib: das wäre doch eine Attraktion: Survivaltour im Dorf Soundso... Aber zumindest wärst du die Gaffer an deinem Wohnzimmerfenster los... ;-) 
SuperWeib antwortete am 2007/10/03 11:46:
Wer weiß... vielleicht würden sie gerade deshalb kommen. Dann könnte ich stündliche eine Vorstellung geben und sogar Eintritt verlangen... hmm... die Idee gefällt mir *ggg* 
Niwi meinte am 2007/10/05 15:50:
nachbars kater kommt gern vorbei und kratzt am fenster, wo unsere zwei grazien sitzen. die würden auch gerne mit ihm spielen.....die einzige die mit dem schwarzen kater spielen darf ist unser hund. 
SuperWeib antwortete am 2007/10/06 15:49:
Unsere Nachbarkatzen und der Nachbarhund spazieren auch immer vor unserem Fenster rum... die wurden von meinen drei Rabauken aber noch nie angepfaucht und angeknurrt *ggg* 
 
The WeatherPixie

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma