Sahnestückchen
SuperWeib @ work
SuperWeib im Cybertalk
SuperWeib Intim
Superweib Kreativ
Superweib's 2 Cents
SuperWeib's Die dümmsten...
Superweib's Dies und Das
SuperWeib's DochRaunzerZone
SuperWeib's Fundstuecke
Superweib's NoNo's
Superweib's Stöckchen
Superweib's YES!
Superweib@Chat
T(w)oday's song in my head
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Heute war Familienausflug angesagt. Zusammen mit Mama SuperWeib und Tante SuperWeib Nr1 ging es zuerst zum Grab von Tante SuperWeib Nr2 und dann zum Grab von Onkel SuperWeib (beide waren Geschwister von Mama SuperWeib und Tante SuperWeib Nr1 und beide sind vor 4 Jahren, im Abstand von 5 Monaten, gestorben). Danach besuchten wir Tante SuperWeib Nr3 (die Frau von Onkel SuperWeib - kennt man sich bei meinen Verwandtschaftsverhältnissen noch aus? *g*).

Zuerst war ich ja überhaupt nicht begeistert von der Vorstellung mit Mama SuperWeib und Tante SuperWeib Nr1 über 100 km pro Strecke im Auto zu verbringen. Man muß dazu wissen: Einzeln sind die beiden ja kein Problem. Aber zusammen sind sie... meistens nur schwer zu ertragen. Nicht das sie streiten, nein nein... das überhaupt nicht. Meine Familie ist generell nicht streitsüchtig und ich kenne keine Familienmitglieder in meiner wirklich großen Familie, die ernsthaft miteinander verstritten wären. Aber die beiden zusammen kann man sich ca. so wie die beiden alten Herren am Balkon der Muppet's Show vorstellen - sie reden die ganze Zeit, haben immer jemanden über den sie was tratschen können, diskutieren in einer Tour. Das ganze mutet wie ein einstudiertes Kabarett an. Auch die Vorstellung stundenlang der Krankengeschichte von Tante SuperWeib Nr3 lauschen zu müssen änderte meine Laune nicht unbedingt.

Aber dann... ich war ganz verwundert - es war gar nicht so schlimm. Mama SuperWeib und Tante SuperWeib Nr1 waren mehr als erträglich auf der Fahrt, Tante SuperWeib Nr3 kam überhaupt nicht dazu von ihren x Krankheiten zu erzählen, und nebenbei traf ich auch noch Cousine SuperWeib Nr1 (und deren Sohn), Nr2 und Nr3 und Cousin SuperWeib Nr1 und Nr2 (hab ich schon mal erwähnt das meine Verwandtschaft wirklich groß ist? *gggg*).

Es war ein angenehmer Tag - und irgendwie freu ich mich heute schon auf's nächste Familientreffen :))
homme meinte am 2007/08/15 20:16:
Hm...und welchen SuperAngehörigen trifft es...
...in eurer SuperSippschaft als nächsten der Schlag?

Damit ihr wieder so einen netten SuperAusflug mit der ganzen SuperFamilie ein SuperPicknick auf dem SuperHeldenFriedhof machen könnt?

Klang ganz nach einem Super SuperFamilientreffen? Und danke für die SuperInfo über deine Supergroße SuperVerwandtschaft!

In diesem SuperSinne - ich hab' ich mich SuperWohl! :-)))

P.S.: UnbekannterSuperWeise SuperHerzliche SuperGrüße an den SuperRiesigen SuperClan! 
SuperWeib antwortete am 2007/08/15 23:27:
Ich weiß ja nicht, wie sich deine Friedhofsbesuche (so du welche machst) gestalten... ich picknicke auf jeden Fall nicht am Friedhof - aber jeder hat so seine Gewohnheiten, allerdings solltest du vielleicht nicht von dir auf andere schließen.

PS: Selber keine Familie, die du halbwegs gerne besuchst? 
homme antwortete am 2007/08/17 21:30:
Wollte dir mit meiner Ironie...
...um Himmelswillen nicht zu nahe treten. Ganz ehrlich. Aber die "Super-Adjektiv-Attribute" haben mich einfach dazu verleitet, SuperNonsens zu hinterlassen.

Doch habe ich, aber ich vermeide Friedhöfe für Familientreffen. Dort möchte schon meine Ruhe haben und alleine Zwiesprache mit meinen Angehörigen oder Freund etc. führen.

Schönes Wochenende... 
SuperWeib antwortete am 2007/08/17 21:34:
Ist ok...

Wir hatten dort kein Familientreffen - nur liegen die Friedhöfe nicht "ums Eck", so das wir meistens zu zweit, dritt, viert fahren.

Und glaube mir *smile* ein Familientreffen meiner Familie würde sich schon aus platztechnischen Gründen am Friedhof nicht ausgehen. *g*.

Dir auch ein schönes Wochenende :) 
homme antwortete am 2007/08/17 21:38:
Wie?
So eine große Familie hast Du, daß ihr alle schwer Platz findet? *lach*

Kann ich nachvollziehen, meine Friedhöfe liegen auch nicht "ums Eck".; für einige muß ich nach Klein-Asien (Türkei) z.B. fliegen.

Bis neulich... und danke! :-) 
SuperWeib antwortete am 2007/08/17 22:02:
Meine Familie ist sogar so groß, dass für ein "komplettes Familientreffen" nur ausgesuchte Gasthöfe (die mit über 100 Sitzplätzen) in Frage kommen :)) 
 
The WeatherPixie

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma