Sahnestückchen
SuperWeib @ work
SuperWeib im Cybertalk
SuperWeib Intim
Superweib Kreativ
Superweib's 2 Cents
SuperWeib's Die dümmsten...
Superweib's Dies und Das
SuperWeib's DochRaunzerZone
SuperWeib's Fundstuecke
Superweib's NoNo's
Superweib's Stöckchen
Superweib's YES!
Superweib@Chat
T(w)oday's song in my head
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
So viele Sternschnuppen...
so viele Wünsche...

Wenn nur einige davon in Erfüllung gehen würden *seufz*

sternschnuppe
dr_adi_waberl meinte am 2007/08/12 23:20:
ach - ich habe die Sternschnuppen schon wieder versäumt. Dabei hätte ich so viele Wünsche. 
SuperWeib antwortete am 2007/08/12 23:35:
Wieso versäumt? Der Sternschnuppenregen fängt ja erst so richtig nach Mitternacht an :)))

Also, Jacke anziehn (solltest du auf keinen Fall vergessen *frier*) und raus, Sterndal schaun *g* 
dr_adi_waberl antwortete am 2007/08/12 23:41:
nach Mitternacht darf ich nicht mehr raus!! ;-)) 
SuperWeib antwortete am 2007/08/12 23:45:
Na du hättest ja noch 20 Minuten *g*

Außerdem könntest du dich ja z. B. beim Fenster rausschleichen (vorausgesetzt du wohnst nicht höher als maximal im ersten Stock *g*)

PS: Wer hat dir denn das Rausgehen verboten? 
dr_adi_waberl antwortete am 2007/08/13 00:02:
das habe ich so gelernt (vor vielen, vielen, ...... Jahren von meiner Mutter)- ich bin ein folgsamer Junge ;-) 
SuperWeib antwortete am 2007/08/13 00:06:
*flüster* wenn das schon "viele viele Jahre" her ist, darfst du mittlerweile sicher auch schon nach Mitternacht raus *gg*

Bloggen darfst du ja auch (sogar nach Mitternacht), und das ist sicher vieeeeeel gefährlicher ;)) 
dr_adi_waberl antwortete am 2007/08/13 00:09:
o.k. ich mach es - aber verrate mich bitte nicht 
SuperWeib antwortete am 2007/08/13 00:14:
Würd ich doch nieee machen!

Wie war nochmal die Nummer von *bei_wem_auch_immer_ich_dich_verpetzen_könnte*?? *g* 
SingleMama meinte am 2007/08/12 23:24:
leider ist bei uns der Himmel bedeckt. Es wäre schön gewesen, hätten wir auch etwas vom Sternschnuppen-Regen abbekommen. Wünsche hätte ich genug. :o(

Aber ich drücke dir die Daumen *ganzfestedrück* 
SuperWeib antwortete am 2007/08/12 23:33:
Danke :))

Ich schick dir einfach ein paar Sternschnuppen... ganz modern, per Blog *smile* 
Jofe meinte am 2007/08/13 07:35:
Bei uns hier im Südwesten sieht man die wohl nicht, :-( kannst nicht ein paar rüber schicken? Oder dir was für mich mitwünschen? ;-) 
SuperWeib antwortete am 2007/08/13 10:44:
Gestern, bzw. eigentlich heute (nach Mitternacht) war ich nochmal draußen... das war schon fast ein "Sternschnuppenregen", jede Minute eine Schnuppe... *schickt_dir_ein_paar_sternschnuppen* ;)) 
PeZwo meinte am 2007/08/13 19:24:
hier in Irland waren leider keine zu sehen... zu viele Wolken in der Nacht. leider.... 
SuperWeib antwortete am 2007/08/13 22:29:
Angeblich gibt es diesen Sternschnuppenregen ja jedes Jahr... also nächstes Jahr dann wirst du hoffentlich mehr Glück haben :))) 
 
The WeatherPixie

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma