Sahnestückchen
SuperWeib @ work
SuperWeib im Cybertalk
SuperWeib Intim
Superweib Kreativ
Superweib's 2 Cents
SuperWeib's Die dümmsten...
Superweib's Dies und Das
SuperWeib's DochRaunzerZone
SuperWeib's Fundstuecke
Superweib's NoNo's
Superweib's Stöckchen
Superweib's YES!
Superweib@Chat
T(w)oday's song in my head
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Gerade vorhin, ich stand in der Dusche, fiel mir Dialog aus meiner Kindheit ein. Über 25 Jahre Lange, lange Einige Jährchen ist es jetzt her, da war ich als ca. 4jähriges SuperMädl mit Mama SuperWeib per Zug unterwegs. Als wir am Bahnsteig auf den Zug warteten, sah ich am übernächsten Bahnsteig einen Mann mit Blindenschleife am Arm.


Klein SuperWeib: (irrsinnig stolz darauf, dass ich schon wusste was die gelbe Schleife mit den 3 schwarzen Punkten bedeutet und mit ausgestreckem Arm und Finger auf dem Mann deutend) "Mama... der Mann dort drüben ist blind!"

Mama SuperWeib: (entsetzt) "Psssst!!! Man zeigt nicht mit dem Finger auf andere Menschen!!!"

Klein SuperWeib: "Aber der Mann sieht das ja eh nicht..."

Mama SuperWeib: (sprachlos) "..."


Irgendwie zeichnete sich damals schon ab das ich immer meistens recht oft das letzte Wort habe... *ggg*
Catissima meinte am 2007/08/02 11:25:
;) absolut cool!
Kindermund tut Wahrheit kund! 
Paulaline meinte am 2007/08/02 11:36:
stimmt ja aber doch! 
dr_adi_waberl meinte am 2007/08/02 12:24:
Blinde können mit den Ohren sehen (siehe hier) 
SuperWeib antwortete am 2007/08/02 13:22:
Oh danke, interessanter Bericht! :) 
 
The WeatherPixie

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma