Sahnestückchen
SuperWeib @ work
SuperWeib im Cybertalk
SuperWeib Intim
Superweib Kreativ
Superweib's 2 Cents
SuperWeib's Die dümmsten...
Superweib's Dies und Das
SuperWeib's DochRaunzerZone
SuperWeib's Fundstuecke
Superweib's NoNo's
Superweib's Stöckchen
Superweib's YES!
Superweib@Chat
T(w)oday's song in my head
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Wir sitzen zu zwölft in einem Raum, 12 PC's und Bildschirme plus ein Drucker laufen.
Die Klimaanlage ist aufgrund eines technischen Defektes ausgefallen.
Für den Nachmittag prophezeit der Wetterfrosch 33° C.
Noch sind wir auf der Schattenseite, was sich aber in den nächsten 30 Minuten ändern wird.
Die Becher beim Getränkeautomat sind ausgegangen.
Hier, im Seminarraum, hat es gefühlte 50° C.
Direkt vor dem Fenster haben wir eine Großbaustelle mit entsprechendem Lärm.
In 10 Minuten beginnt eine sehr umfangreiche, komplizierte und wichtige Prüfung.

Ich mag nach Hause... jetzt!
fr. hase meinte am 2007/06/16 23:14:
mmmm und wie ist es denn nu gelaufen?
bist am feiern? 
SuperWeib antwortete am 2007/06/18 22:06:
Ja. JA... JAHAAAAA!!! *freuuuuu*

Es ist viel besser gelaufen als angenommen, nachdem ich die Prüfung abgegeben hatte, hatte ich überhaupt kein gutes Gefühl... aber nachdem ich das Ergebnis erfahren habe, hat sich das schlagartig geändert: Ich hab die volle Punktezahl erreicht, das hätte ich mir NIE erwartet :))) 
 
The WeatherPixie

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma