Sahnestückchen
SuperWeib @ work
SuperWeib im Cybertalk
SuperWeib Intim
Superweib Kreativ
Superweib's 2 Cents
SuperWeib's Die dümmsten...
Superweib's Dies und Das
SuperWeib's DochRaunzerZone
SuperWeib's Fundstuecke
Superweib's NoNo's
Superweib's Stöckchen
Superweib's YES!
Superweib@Chat
T(w)oday's song in my head
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
... er wohnt ja (mit Cousin und Wahlonkel) schon seit 9 Jahren bei mir. Aber erst gestern habe ich ein Video gefunden, das einen ganz typischen Fernsehabend mit ihm widerspiegelt...

Das ist er:



Und so sehen unsere Fernsehabende aus:

_Zeo_ meinte am 2009/07/14 20:25:
Ein sehr hübscher Mann *dahinschmelz* und er sieht sooo weich und flauschig aus, wie er da liegt und schläft. Was hat er für ne Augenfarbe?

Ich vergass, er sieht natürlich auch wahnsinnig unschuldig aus.
Typisch Flauschnase eben! ;-) 
SuperWeib antwortete am 2009/07/15 10:30:
Er hat diabolisch gelbe wunderschöne bernsteinfarbige Augen :o))

Und unschuldig schaut er nur aus... *ggg* 
nanou meinte am 2009/07/14 20:32:
Klasse! :-)) Wenn Sie wüssten, wie ähnlich das bei uns abläuft ... 
SuperWeib antwortete am 2009/07/15 10:30:
Ich bin ja überzeugt davon, dass es in ALLEN Katzenhaushalten so oder so ähnlich abläuft... *ggg* 
 
The WeatherPixie

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma