Sahnestückchen
SuperWeib @ work
SuperWeib im Cybertalk
SuperWeib Intim
Superweib Kreativ
Superweib's 2 Cents
SuperWeib's Die dümmsten...
Superweib's Dies und Das
SuperWeib's DochRaunzerZone
SuperWeib's Fundstuecke
Superweib's NoNo's
Superweib's Stöckchen
Superweib's YES!
Superweib@Chat
T(w)oday's song in my head
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Heute, bei der Heimfahrt von Wien...

Sie: "Ich würd gern mal den Neusiedlersee sehen..."
Er: "Wir fahren hin... aber heute gehst nicht in den See..." (weil SIE dafür bekannt ist, in alle möglichen Gewässer zu stürmen, sobald SIE sie erblickt)
Sie: *...*

Und kaum eine Stunde später:

neusiedlersee
creature meinte am 2008/11/02 19:41:
war wohl eine kneippkur, was...? 
SuperWeib antwortete am 2008/11/02 19:42:
*lach* Sozusagen, ja... auf jeden Fall war es ein sehr kurzes Kneippen. 
viennacat meinte am 2008/11/02 20:08:
nunja, ggfs kannst du das ja im dezember wiederholen, da zahlt sich das kneippen dann wirklich aus ;-) 
SuperWeib antwortete am 2008/11/02 20:15:
Also wenn ich mir die Temperaturen heute so anschaue und dann noch einen Monate dazuzähle... dann erscheint mir das gar nicht soooo schlimm ;o)) 
Niwi meinte am 2008/11/04 20:02:
Ha!
Super! :-))

Wenn ich das meinen Freund frage, dann hätte ich nicht soviel Glück wie Du. Einfach nur mal so an den See.....dabei wohnen wir quasifaktisch um sEck. 
SuperWeib antwortete am 2008/11/04 20:21:
Wenn ich dort in der Nähe wohnen würde, wäre das wohl auch nicht anders *g* - wobei es gar nicht so einfach war, den See zu finden. Also... naja gefunden hab ich ihn gleich mal, aber es war nicht einfach ein Ufer zu finden, wo man so reinkann. Wahrscheinlich gibts da nur Zugang über so ganz geheime, versteckte Winkerln und so... *g* 
 
The WeatherPixie

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma