Sahnestückchen
SuperWeib @ work
SuperWeib im Cybertalk
SuperWeib Intim
Superweib Kreativ
Superweib's 2 Cents
SuperWeib's Die dümmsten...
Superweib's Dies und Das
SuperWeib's DochRaunzerZone
SuperWeib's Fundstuecke
Superweib's NoNo's
Superweib's Stöckchen
Superweib's YES!
Superweib@Chat
T(w)oday's song in my head
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
... war zwar nicht da - aber zumindest zwei seiner alten Bandkollegen, ein wirklich guter Sänger und ein paar auch recht gute Musiker waren auch noch mit von der Partie.

Alles in allem recht gut, wenn auch was gefehlt hat...

IMG_1074
PeZwo meinte am 2008/11/02 00:20:
ich hatte darüber nachgedacht ob ich soll oder nicht... aber dann hat mein Alltag die Entscheidung für mich und gegen das Konzert getroffen.... 
SuperWeib antwortete am 2008/11/02 19:19:
Hätte dir sicher gefallen... :o)) 
Lucretia meinte am 2008/11/13 13:22:
Voll schräg, wie man Dinge verschieden empfindet. Denn ich war auch dort und ich war zutiefst enttäuscht.... Wünsche uns allen viele gute Konzerte. Lg Lucretia
(hab auch darüber geschrieben, falls Du schauen magst - http://lucretia.twoday.net/stories/5294010/
 
The WeatherPixie

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma