Sahnestückchen
SuperWeib @ work
SuperWeib im Cybertalk
SuperWeib Intim
Superweib Kreativ
Superweib's 2 Cents
SuperWeib's Die dümmsten...
Superweib's Dies und Das
SuperWeib's DochRaunzerZone
SuperWeib's Fundstuecke
Superweib's NoNo's
Superweib's Stöckchen
Superweib's YES!
Superweib@Chat
T(w)oday's song in my head
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Pimp you car

Na... irgendwer Lust auf eine Ausfahrt mit mir? *gg*
creature meinte am 2008/10/09 20:14:
ein zeichen deiner fürsorglichkeit, das beruhigt doch als beifahrer! 
SuperWeib antwortete am 2008/10/09 20:20:
Ich will ja keine Nachrede haben, dass ich meine(n) Beifahrer nicht gewarnt hätte... ;o) 
Paulaline meinte am 2008/10/09 20:27:
Nicht, daß ich feige wär... aber, danke, nein. ;-) Bin nicht so der beste Beifahrer.

Aber solch ein Schildchen hätt ich auch gern. Sehr gern. 
SuperWeib antwortete am 2008/10/09 20:35:
*lach* - na vielleicht kann ich ja sowas nochmal auftreiben ;o) 
Paulaline antwortete am 2008/10/20 20:56:
hätte ich eine grobe ahnung, wie ich mit dir kommunizieren kann... ich würd dir glatt die adresse schicken!!!

meine email steht ganz unten rechts im blog, anders wüsst ichs jetzt nicht. bin alledings erst mal eine woche weg, vermutlich ohne inet! 
virtualmono meinte am 2008/10/09 21:27:
Auch nicht schlecht ;-)

In meinem vorletzten Auto stand etwa an der gleichen Stelle in signalrot auf weiß

Kippe aus!
Anschnallen!
Schnauze halten! 
 
The WeatherPixie

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma