Sahnestückchen
SuperWeib @ work
SuperWeib im Cybertalk
SuperWeib Intim
Superweib Kreativ
Superweib's 2 Cents
SuperWeib's Die dümmsten...
Superweib's Dies und Das
SuperWeib's DochRaunzerZone
SuperWeib's Fundstuecke
Superweib's NoNo's
Superweib's Stöckchen
Superweib's YES!
Superweib@Chat
T(w)oday's song in my head
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
... denn sonst sag ich winke-winke und Goodbye"

Oh ja, dann bitte winke-winke.

Heute: Der erste heiße Tag im Jahr. Das ist nicht nur am Thermometer erkennbar... wenn es mir schon 8 Uhr morgens im Zug und in der Bim den Magen mehrmals umdreht wegen diverser Körper"düfte" (die noch dazu mit einer Menge billigem Parfum mehr schlecht als recht überdeckt werden) kann der Sommer nicht mehr weit sein... wäh!
Niwi meinte am 2008/06/01 12:16:
Man fragt sich, ob sich manche Leuts nicht waschen?
Oder ziehen die das Gewand vom Vortag an und schwitzen nochmals ordentlich rein?
Oder tragen gewisse Leutz nur Syntheticgewand?
Naja, Nase zu und durch!!!! 
Sassylicious meinte am 2008/07/12 13:15:
Jaaaaaaaaaa schrecklich!
Entweder haben die Leute keinen Geruchssinn oder ich weiss auch nicht.
Dabei gibt es soooooo viele gute Antitranspirierende Deos! 
 
The WeatherPixie

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma