Sahnestückchen
SuperWeib @ work
SuperWeib im Cybertalk
SuperWeib Intim
Superweib Kreativ
Superweib's 2 Cents
SuperWeib's Die dümmsten...
Superweib's Dies und Das
SuperWeib's DochRaunzerZone
SuperWeib's Fundstuecke
Superweib's NoNo's
Superweib's Stöckchen
Superweib's YES!
Superweib@Chat
T(w)oday's song in my head
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Jetzt bin ich knapp 3 Wochen an meinem neuen Arbeitsplatz und was passiert? Ich bin nicht mehr "die Neue". Seit einigen Tagen sind drei neue Mitarbeiter da.

Irgendwie angenehm. Ich bin nicht mehr die Letzte, die ins Team gekommen ist. Mit der Zeit ist auch schon einiges an Routine gekommen (und vergleiche ich jetzt mit den Neuen, ist es sogar recht viel Routine). Die Monitorings fallen fast zur Gänze weg. Man kennt den "Hausbrauch". Mittlerweile ist man nicht mehr der, der fragt sondern der, der gefragt wird.

Und doch... die Zeit als "Neuling" war schön... ;)
dr_adi_waberl meinte am 2008/05/13 18:52:
lange nichts geschrieben
muss mir jetzt ich Sorgen machen???? ;-) 
SuperWeib antwortete am 2008/05/13 20:05:
Ach nöööö *g* alles ok :)) Danke der Nachfrage - momentan bin ich einfach entweder bei der Arbeit, auf dem Weg dorthin (oder zurück) oder ganz simpel faul *ggg*. 
 
The WeatherPixie

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma