Sahnestückchen
SuperWeib @ work
SuperWeib im Cybertalk
SuperWeib Intim
Superweib Kreativ
Superweib's 2 Cents
SuperWeib's Die dümmsten...
Superweib's Dies und Das
SuperWeib's DochRaunzerZone
SuperWeib's Fundstuecke
Superweib's NoNo's
Superweib's Stöckchen
Superweib's YES!
Superweib@Chat
T(w)oday's song in my head
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
... und so freu ich mich wie eine Verrückte auf den 1. Jänner 2020. An dem Tag wird endlich die "Wunderbare Jahre"-DVD-Box erscheinen. Sagt zumindest Amazon.

Ich wollte die Serie schon immer auf DVD haben, für mich eine der besten Serien, die es überhaupt gibt. Jede Folge schon x mal gesehen, trotzdem kann ich sie mir noch unzählige male anschauen.

Ja, bis 2020 ist es dann ja auch gar nicht mehr so lang... was sind schon die paar Jahre gegen die Ewigkeit...


Wunderbare Jahre
dr_adi_waberl meinte am 2008/04/11 09:42:
interessant ist auch, dass Amazon jetzt schon weiss, auf welchem Verkaufsrang die DVD aufscheinen wird 
mike87 antwortete am 2008/04/12 18:32:
das ist nichts außergewöhnliches, das errechnet sich durch die vorbestellungen 
dr_adi_waberl antwortete am 2008/04/12 22:15:
eine DVD vorbestellen, die 2020 erscheint, kann aber bedeuten, dass die Erben bezahlen müssen ;-)) 
SuperWeib antwortete am 2008/04/13 13:16:
Wenn die Erben zahlen müssen, ist das schon recht so. Schließlich haben die dann ja auch den Genuss (und nicht mehr ich *g*). 
mike87 meinte am 2008/04/11 21:11:
für die deutsche fassung darf man nochmal 2 jahre dazu rechnen ;) 
SuperWeib antwortete am 2008/04/13 13:15:
Buhäääää... also DIE Geduld hab ich dann aber sicher nicht mehr! ;))) 
fr. hase meinte am 2008/04/14 21:57:
ich dacht ehrlich dass es dir um die jugendfreiheit geht *soifz* 
 
The WeatherPixie

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma