Sahnestückchen
SuperWeib @ work
SuperWeib im Cybertalk
SuperWeib Intim
Superweib Kreativ
Superweib's 2 Cents
SuperWeib's Die dümmsten...
Superweib's Dies und Das
SuperWeib's DochRaunzerZone
SuperWeib's Fundstuecke
Superweib's NoNo's
Superweib's Stöckchen
Superweib's YES!
Superweib@Chat
T(w)oday's song in my head
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Heute abend, als ich im Zug heimwärts saß, hatte ich meinen iPod in Betrieb. Ein Song nach dem anderen rieselte in meine Ohren, ich spürte die Anstrengungen des heutigen Tages, ich war müde, aber nicht unangenehm müde.
Und dann höre ich das...



... und fühle mich zurückversetzt an diesen warmen Abend im Juli 2005, an dem ich in Wien stand und genau dieses Lied gesungen habe, gemeinsam mit vielen, vielen anderen dort. Erinnerungen blitzten durch meinen Kopf, ich musste lächeln.

Und es ging mir gut. Richtig gut...
nathilion meinte am 2008/04/17 14:02:
omg, is das bono? kenn den nur mit sonnebrille und auch vom aussehen her irgendwie anders.. ?!?! 
 
The WeatherPixie

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma