Sahnestückchen
SuperWeib @ work
SuperWeib im Cybertalk
SuperWeib Intim
Superweib Kreativ
Superweib's 2 Cents
SuperWeib's Die dümmsten...
Superweib's Dies und Das
SuperWeib's DochRaunzerZone
SuperWeib's Fundstuecke
Superweib's NoNo's
Superweib's Stöckchen
Superweib's YES!
Superweib@Chat
T(w)oday's song in my head
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Es ist ja nicht so, dass ich nur für andere Bewerbungen schreibe.

Für mich mach ich das auch. Falsch. MACHTE ich das auch. In der nächsten Zeit wird es wohl nicht mehr notwendig sein. Gestern ein Anruf, heute ein Bewerbungsgespräch und gleich eine Zusage (obwohl noch weitere 5 Bewerbungsgespräche ausgestanden sind - O-Ton des Personalisten: "Frau SuperWeib, der erste Satz ihrer Bewerbung ist mir sofort positiv aufgefallen - so was hab ich noch nie gelesen..."). Sehr bekannte Firma (auch bekannt dafür, dass die Leute gerne dort arbeiten), die Arbeit ist das wovon ich mir vorstellen könnte, dass sie genau das richtige für mich ist, weniger als Vollzeit aber mehr als Teilzeit (so wie ich es mir vorgestellt habe), ok - die Arbeitszeiten sind unregelmäßig und es gibt auch Wochenenddienst, aber das muss ja nicht zwangsläufig ein Nachteil sein, erste Schulung am Montag/Dienstag, Arbeitsbeginn am Freitag ("Arbeitsbeginn" ist relativ - die Intensivschulung beginnt da), Bezahlung IMHO überdurchschnittlich.

HEY... ich freu mich!! :))))
_Zeo_ meinte am 2008/03/08 14:44:
Ich freu mich mit :-))))))))))))))) 
PeZwo meinte am 2008/03/09 11:30:
Gratulation!!! 
virtualmono meinte am 2008/03/10 00:22:
Das hört sich doch gut an :-) 
chaetzle meinte am 2008/03/10 07:51:
wow, suuuuppppii! Gratulation!! ich hoffe, dir wird die Arbeit dort Spass machen, und dass du nette Kollegen bekommst!
Drück dir die Daumen! 
dr_adi_waberl meinte am 2008/03/10 10:01:
Ich schließe mich den GratulantInnen an 
SuperWeib meinte am 2008/03/10 18:21:
Danke euch allen :))

Der erste Tag ist vorbei, bis jetzt schaut es noch recht locker aus - aber ist ja auch erst der erste Tag *gg*. 
nathilion meinte am 2008/03/14 21:28:
kann ich bitte diesen ersten satz bekommen?

POSTEN POSTEN POSTEN!!!!!! 
SuperWeib antwortete am 2008/03/14 22:57:
*gg*

Der Satz war: "Telefoniere immer so, als wärst Du selber am anderen Ende" – dieses Zitat habe ich zu meinem Leitsatz gemacht. 
 
The WeatherPixie

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma