Sahnestückchen
SuperWeib @ work
SuperWeib im Cybertalk
SuperWeib Intim
Superweib Kreativ
Superweib's 2 Cents
SuperWeib's Die dümmsten...
Superweib's Dies und Das
SuperWeib's DochRaunzerZone
SuperWeib's Fundstuecke
Superweib's NoNo's
Superweib's Stöckchen
Superweib's YES!
Superweib@Chat
T(w)oday's song in my head
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Blödmann- Media-Markt hat zur Eröffnung gerufen und halb Österreich kam hin. Ist ja auch immerhin der größte Media-Markt Europas. Und das in Seiersberg. Nicht in Wien. Nicht in Berlin. Nicht in Unterstinkenbrunn.

Aber selbst in den größten Märkten sind viele Menschen eben... viele Menschen. Fast zu viele heute. Um 8 Uhr sollte die offizielle Eröffnung sein, aber schon von 7 Uhr weg sammelten sich die Massen, so das dann um 7.45 Uhr aufgemacht wurde - aus Geldgier Sicherheitsgründen.


© Media-Markt


Und nachdem man sich dann um die Angebote geprügelt hat, darf man noch Ewigkeiten bei der Kasse warten


© Media-Markt



Ich bin erstaunt. Wirklich erstaunt. Was bringt die Leute eigentlich dazu, ausgerechnet am Eröffnungstag dorthinzulaufen? Was verspricht man sich davon? Der Markt ist so groß wie ein Fussballfeld, der ist morgen, übermorgen, nächste Woche noch nicht ausverkauft. Die Angebote gelten nicht nur am Eröffnungstag. Alles Blödmänner (und -frauen)?
n.i.c.k. meinte am 2008/02/18 14:14:
Und, waren die Angebote schon weg, oder haben Sie auch noch was abbekommen? 
SuperWeib antwortete am 2008/02/18 15:00:
Keine Ahnung, aber vielleicht kann dir das ja jemand beantworten, der dort war... 
creature meinte am 2008/02/18 19:13:
würde bei diesen menschen das gehirn so schrumpfen wie beim blödmann in der werbung hätte bald ganz graz einen eingedrückten schädel! 
SuperWeib antwortete am 2008/02/18 19:18:
Die Fotos wurden vor dem Bezahlen der Waren gemacht. Wer weiß, was für "Überraschungen" auf die Kunden bei der Kasse bzw. nach dem Bezahlen gewartet haben. Ich werde das nächste mal, wenn ich in Graz bin, besonders auf eingedrückte Schädeldecken achten *kicher* 
Malte meinte am 2008/02/18 22:12:
das ist fast schon pervers ;-) 
SuperWeib antwortete am 2008/02/18 22:15:
Die Menschenmassen oder der weltbekannte Standort des Marktes? *ggg* 
nathilion antwortete am 2008/02/19 14:05:
das IST pervers...

soviele blödmänner auf einem fleck im nirgendwo 
mike87 meinte am 2008/02/18 23:27:
hehe
weiter hinten im bild sieht man den apfel glühen :) 
SuperWeib antwortete am 2008/02/18 23:58:
Das dir das ins Auge springt, war klar... ;)) 
lovehunter meinte am 2008/02/20 14:09:
Die Werbung stellt zwar jene als Blödmänner hin, die nicht zuschlagen.
Aber in Wahrheit sind die, die hinkommen die Blödmänner.
Mit diesem Sujet spielt die Media-Werbung auf perfekte Weise. 
Niwi meinte am 2008/02/23 18:23:
Manche mögen das so....
Ich verstehe es nicht, mir wär das zuviel Rummel.
Kann mich erinnern auf die Bilder von einer Modekette, die einen bestimmten Designer führten und günstig verkauften.
Innerhalb einer Stunde war alles weg.
Dabei hatten die Menschen sogar Sachen gekauft, die gar nicht in ihrer Größe waren.
Also, das find ich pervers. 
 
The WeatherPixie

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma