Sahnestückchen
SuperWeib @ work
SuperWeib im Cybertalk
SuperWeib Intim
Superweib Kreativ
Superweib's 2 Cents
SuperWeib's Die dümmsten...
Superweib's Dies und Das
SuperWeib's DochRaunzerZone
SuperWeib's Fundstuecke
Superweib's NoNo's
Superweib's Stöckchen
Superweib's YES!
Superweib@Chat
T(w)oday's song in my head
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
... Agathe Bauer?

Sicher kennst du sie. Oder nein - anders gesagt: Du kennst das Agathe Bauer-Lied. Denk nach... na? Schon eingefallen?

Ich helf dir auf die Sprünge. Und zwar mit der Agathe Bauer-Geschichte. Die kannst du dir hier anhören:

Die Agathe Bauer-Geschichte


Und hier noch ein paar andere Agathe Bauer-Songs:

Cutting Crew - I Just Died In Your Arms Tonight
Enigma - Sadness
Nek - Laura non ce
Roland Kaiser - Santa Maria
Gianna Nannini - Bello e Impossible
Queen - Break Through
cheridwen meinte am 2008/01/29 15:56:
*lol*
Das ist ja einfach genial! 
SuperWeib antwortete am 2008/01/30 12:35:
Find ich auch *gg*

Hier gibt es übrigens noch viel mehr Agathe Bauer-Songs :)) 
cheridwen antwortete am 2008/01/30 13:29:
Ich hab's schon entdeckt und gestern auch schon mal reingehört. Einfach faszinierend fand ich, dass ich, wenn ich einmal auf die "falsche Spur" aufmerksam gemacht war und vorher den richtigen Text nicht kannte, in fast keinem Fall mehr umschalten und erkennen konnte, was da nun tatsächlich gesungen wurde! 
SuperWeib antwortete am 2008/01/30 15:36:
Das ist das geniale dran: Sobald du den "neuen" Text drinnen hast, hörst du es nicht mehr anders. Und du fragst dich, wie du da jemals etwas anderes als z. B. "Oh Anneliese, popel nicht" oder "Du musst besoffen bestellen" hören konntest... *gg* 
Paulaline meinte am 2008/01/29 16:45:
genial!

ich kannte das lied von unserem radiosender, da hatte einer erzählt, er kenne das so aus dem fitnessstudio.
aber diese zusammenschnitte sind echt super. 
SuperWeib antwortete am 2008/01/30 12:36:
Ich finde es ja interessant, wie die Leute auf sowas kommen. Ich selber könnte mich nicht erinnern, jemals irgendwas in der Art in einem Song gehört zu haben.
Aber - sobald man es einmal so hört, hört man es nie mehr anders *ggg* 
PeZwo meinte am 2008/01/29 16:56:
*hahahahaha* das gefällt mir, das ist wirklich witzig.

Wie lange wird es wohl dauern, bis auf Ö3 (Wecker?) auch Agathe Bauer-Songs präsentiert werden? 
SuperWeib antwortete am 2008/01/30 12:41:
Im Wecker bzw. bei Ö3 wird es sowas wohl eher nicht geben, leider - wäre dann ja "nur" nachgemacht. Aber die Idee ist schon genial... *ggg* 
RokkerMur antwortete am 2008/01/30 13:17:
Auch Ö3 ist lernfähig.
dauert aber bis der Wecker dem letzten derart auf den Wecker geht ;) 
_Zeo_ meinte am 2008/01/30 21:13:
Danke für die Lacher :-) 
 
The WeatherPixie

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma