Sahnestückchen
SuperWeib @ work
SuperWeib im Cybertalk
SuperWeib Intim
Superweib Kreativ
Superweib's 2 Cents
SuperWeib's Die dümmsten...
Superweib's Dies und Das
SuperWeib's DochRaunzerZone
SuperWeib's Fundstuecke
Superweib's NoNo's
Superweib's Stöckchen
Superweib's YES!
Superweib@Chat
T(w)oday's song in my head
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
All is quiet on New Year's Day.
A world in white gets underway.
I want to be with you, be with you night and day.
Nothing changes on New Year's Day.
On New Year's Day.

I... will be with you again.
I... will be with you again.

Under a blood-red sky
A crowd has gathered in black and white
Arms entwined, the chosen few
The newspaper says, says
Say it's true, it's true...
And we can break through
Though torn in two
We can be one.

I... I will begin again
I... I will begin again.

Oh, oh. Oh, oh. Oh, oh.
Oh, maybe the time is right.
Oh, maybe tonight.
I will be with you again.
I will be with you again.

And so we are told this is the golden age
And gold is the reason for the wars we wage
Though I want to be with you
Be with you night and day
Nothing changes
On New Year's Day
On New Year's Day
On New Year's Day


All is quiet on New Year's Day... - endlich Ruhe. Die Knallerei gestern abend ging los, sobald es dunkel war. Zu Mitternacht dann der Höhepunkt, danach lag eine dicke Rauchwolke über meinem Heimatort. Mit dem Geld, das gestern abend hier in die Luft gejagt wurde, könnte eine vierköpfige Familie wohl zumindest ein ganzes Jahr leben...

Und jetzt ist es da. 2008.
Ich wünsche nur das Allerbeste fürs neue Jahr :)


Und zum Schluss noch eine alte Bauernregel:

Der 1. Jänner, trüb oder klar - deutet auf ein neues Jahr.

Ach ja, und einen Kater habe ich auch *ggg*:


chaetzle meinte am 2008/01/01 12:24:
hey! Heute früh im Bad hatte ich mir auch überlegt, dieses Lied zu posten! Schön!

DIr auch alles Gute!

Mich nervt die Knallerei. Wegen der Tiere. Und solange soviele Millionen in die Luft geballert werden, sollen die Leute nicht wegen Geldmangel jammern. Nicht zuletzt weil es meist genau die Gesellschaftsschichten sind, die Knaller kaufen, die eher wenig verdienen... 
SuperWeib antwortete am 2008/01/01 13:52:
Das habe ich auch schon öfter beobachtet. Schon komisch, so manche Menschen... kaufen um hunderte Euros Raketen, wissen aber nicht, was sie ihrer Familie nächste Woche zu Essen kaufen können... 
creature antwortete am 2008/01/01 17:52:
wäre diese katze die letzten tage in meiner wohnung gewesen, sie würde anders dreinschauen, und taub wär sie auch noch dazu.
das mit den "gesellschaftsschichten" stimmt total! 
SuperWeib antwortete am 2008/01/01 18:21:
Garfield (so heißt mein Kater) hat kaum Angst vor Raketen und Knallern. Er ist die meiste Zeit intensiv mit Schlafen beschäftigt, so dass er die Knallerei auch gar nicht so mitbekommt... 
Paulaline antwortete am 2008/01/01 18:32:
so ist meine Hündin auch! 
SuperWeib antwortete am 2008/01/01 18:37:
Oh, da hast du (und deine Hündin) aber Glück. Mein Hund hatte die ersten Jahre immer sehr viel Angst, wir mussten ihm Beruhigungsmittel geben zu Silvester. Dann wurde er schwerhörig und später wohl taub - und wir haben uns das Beruhigungsmittel sparen können :) 
chaetzle meinte am 2008/01/01 17:56:
boah! Ist das ein Riesenkater! ;)
(süsse rosa Nase) 
SuperWeib antwortete am 2008/01/01 18:21:
8 Kilo Kampfgewicht ;)) 
Niwi meinte am 2008/01/07 21:44:
Das wäre aber ein süßer Playboy für unsere beiden Katzenmädels :-)) 
RokkerMur meinte am 2008/01/18 04:18:
Liebes Katz sind das ;) 
 
The WeatherPixie

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma