Sahnestückchen
SuperWeib @ work
SuperWeib im Cybertalk
SuperWeib Intim
Superweib Kreativ
Superweib's 2 Cents
SuperWeib's Die dümmsten...
Superweib's Dies und Das
SuperWeib's DochRaunzerZone
SuperWeib's Fundstuecke
Superweib's NoNo's
Superweib's Stöckchen
Superweib's YES!
Superweib@Chat
T(w)oday's song in my head
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
... es ist männlich, hat einen Bart und auf seinem Auto steht ganz groß "DPD". Und das hat es mir gebracht:

lebkuchenmann
fr. hase meinte am 2007/12/13 09:11:
mm
ehrlich gesagt find ich seine blauen starren glitzeraugen ein weeeenig gruselig :) sonst sehr niedlich *g*
hab dich übrigens flickerisch entdeckt und ge'added' und süße wonnemutzekatzen hassuuuuu!!!! 
SuperWeib antwortete am 2007/12/21 15:19:
Schwarze Augen oder einfach nur Augen mit Mattkristall wären netter, stimmt :)) 
fr. hase meinte am 2007/12/23 21:20:
mmja stimt.
und danke für karte hab mich sooo gefreut!!! :D so lieb von dir. wünsch dir und la famille das beste und schönste weichweihnacht die sich aufstöbern läßt! von herzen. alles gute :) 
momente meinte am 2008/01/01 18:33:
Ich mag Lebkuchenmänner - der ist süüß. ;) 
 
The WeatherPixie

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma