Sahnestückchen
SuperWeib @ work
SuperWeib im Cybertalk
SuperWeib Intim
Superweib Kreativ
Superweib's 2 Cents
SuperWeib's Die dümmsten...
Superweib's Dies und Das
SuperWeib's DochRaunzerZone
SuperWeib's Fundstuecke
Superweib's NoNo's
Superweib's Stöckchen
Superweib's YES!
Superweib@Chat
T(w)oday's song in my head
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Auf der einen Seite...

... der alte kranke Mann, der 10 Tage wegen einer Darmentzündung und diffusen Schmerzen im Spital war. Die ganze Zeit über hat er praktisch keine feste Nahrung bekommen (nur Suppe), die Ursache der Schmerzen wurde nicht weiter abgeklärt und nach den 10 Tagen wurde er mit einem lapidaren "Sie können jetzt wieder alles essen - außer das, was sie nicht dürfen" trotz Schmerzen entlassen - aus Kostengründen.

Auf der anderen Seite...

... die junge Frau, die Freitagnacht um 3 Uhr früh volltrunken, bewusstlos und knapp vor einer Alkoholvergiftung in die Notaufnahme kommt. Offizielle Einlieferungsursache: Kreislaufprobleme. Weil die junge Dame (sie ist 24) die Behandlung sonst selber zahlen müsste. Am nächsten Tag wird sie von ihren Freundinnen abgeholt und verkündet laut vor dem nachhausegehen im Spitalszimmer: "Heute sauf ich nichts, aber morgen gehts schon wieder..."
fr. hase meinte am 2007/12/12 10:04:
*knurr*
uaaaaa ich hasse krankenhäuser.
schund. alles schund.
nein.. schindluder. mein ich.
..
schinderschund! 
Niwi meinte am 2007/12/12 22:41:
puh,
das ist hart, aber das ist die Realität.
Traurig. 
 
The WeatherPixie

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma