Sahnestückchen
SuperWeib @ work
SuperWeib im Cybertalk
SuperWeib Intim
Superweib Kreativ
Superweib's 2 Cents
SuperWeib's Die dümmsten...
Superweib's Dies und Das
SuperWeib's DochRaunzerZone
SuperWeib's Fundstuecke
Superweib's NoNo's
Superweib's Stöckchen
Superweib's YES!
Superweib@Chat
T(w)oday's song in my head
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ich sitze hier auf meinem Stern
und lass im All die Fuesse baumeln.
Oh, ich warte auf die Nacht
denn da kannst du mich gut sehen.
Ich hab' so Sehnsucht, bin allein
bitte komm' doch heut' noch!
Ja, wir lieben uns nur von der Fern'
das kleine Maedchen und der Prinz vom Stern

Onkel Mond, Cousine Mars
und die tausend Stern-Trabanten
sie helfen uns was keiner weiss
wozu hat man denn Verwandte
Sie halten nachts den Himmel frei
dann kannst du senden.
Ein Telefon das hab'n wir leider nicht
doch du schreibst mit dem Taschenlampenlicht.

Kleine Taschenlampe brenn'
schreib "Ich lieb' dich" in den Himmel.
Oh, dann weiss ich es genau
keine Macht kann uns mehr trennen

Ich schalt mich ein
ich schalt mich aus
ich glueh' in hundert schicken Farben
Ein paar Sternchen pflueck' ich dir
und binde Straeusse aus Kometen.
Wir lieben einsam aber wahr
keiner wird uns trennen.
Im Universum fluestert man sich zu
der kleine Prinz hat nachts ein Rendezvous.

Kleine Taschenlampe brenn'
schreib "Ich lieb' dich" in den Himmel.
Oh, dann weiss ich es genau
keine Macht kann uns mehr trennen...


PeZwo meinte am 2007/11/09 13:14:
ooooch *in_erinnerungen_schwelg*

Ich habe damals in den 70-er den Film "Gib Gas ich will Spaß" mit Nena und Markus, in dem der Song vorkommt, im Kino gesehen und war soooo in Nena verliebt*hach*

du brinst mich auf eine Idee. vielleicht mache ich das Stück bei unserer nächsten gitarrenrunde. 
SuperWeib antwortete am 2007/11/16 14:05:
*ggg* Erzähl dann, wie's geworden ist :) 
 
The WeatherPixie

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma