Sahnestückchen
SuperWeib @ work
SuperWeib im Cybertalk
SuperWeib Intim
Superweib Kreativ
Superweib's 2 Cents
SuperWeib's Die dümmsten...
Superweib's Dies und Das
SuperWeib's DochRaunzerZone
SuperWeib's Fundstuecke
Superweib's NoNo's
Superweib's Stöckchen
Superweib's YES!
Superweib@Chat
T(w)oday's song in my head
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
... und so geht das vor sich:
  • Nervöses herumlaufen im Supermarkt, suchen der Kindersüßigkeitenabteilung. Beim Auffinden dieser...
  • Suche nach orange-weißen, länglichen Schachteln, wenn diese gefunden...
  • Ergreifen einiger Schachteln und schütteln, lauschen, schütteln, lauschen, dann...
  • Einpacken in den Einkaufswagen, zur Kasse laufen, bezahlen und nach Hause rasen, und dort...
  • Aufreißen der Schacheln, Inhalt herausholen, bei einem Drittel des Inhaltes freuen, die anderen zwei Drittel achtlos irgendwohin werfen und zum Schluss...
  • Nach den Nachbarkindern rufen, um die Schokoladeberge loszuwerden.
42°C - Diagnose: Akutes Sammelfieber



(5 der 10 Figuren hab ich schon)

Update: 8 der 10 Figuren hab ich schon
chaetzle meinte am 2007/11/08 18:33:
stimmt... ich hatte es in der Werbung kürzlich gesehen,dass es die Gelben nun in den Eiern gibt. Und ich dachte mir noch, jetzt sollte ich auch mal wieder Ü-Eier kaufen.. :-) 
SuperWeib antwortete am 2007/11/09 12:58:
Ich habe ja die Befürchtung, dass es (so wie immer bei diesen Sammelfiguren...) genau eine Figur gibt, die man so gut wie nicht bekommt und ich mir deshalb wieder zwölfunddreizig Eier kaufe... *g* 
weirdsista meinte am 2007/11/09 12:20:
bei burgerking gab es zum filmstart figuren, die wie oscar-statuen auf einem sockel stehen und golden waren, alle sprechen auf knopfdruck einen satz. ich hab burns mit "ausgezeichnet" und natürlich nelson mit "haha". 
SuperWeib antwortete am 2007/11/09 12:58:
Und ich hab hier neben mir am Schreibtisch Marge stehen... "Ohhhh Homie...." :)) 
RokkerMur meinte am 2007/11/11 05:19:
Tauschen sie auch Figuren ? 
SuperWeib antwortete am 2007/11/16 14:05:
Ja :) Aktuell fehlt nur mehr eine... 
Niwi meinte am 2007/11/12 20:48:
da ist ja ein sammel-süchtie unterwegs :-))
zwölfunddreissig ist aber wirklich viel! 
SuperWeib antwortete am 2007/11/16 14:06:
Diese Ü-Eier-Figuren lösen den Sammentrieb in mir aus *g*. Nicht alle, eigentlich nur einige... aber da sammel ich dann meistens so lange, bis ich die ganze Serie habe... 
 
The WeatherPixie

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma