Sahnestückchen
SuperWeib @ work
SuperWeib im Cybertalk
SuperWeib Intim
Superweib Kreativ
Superweib's 2 Cents
SuperWeib's Die dümmsten...
Superweib's Dies und Das
SuperWeib's DochRaunzerZone
SuperWeib's Fundstuecke
Superweib's NoNo's
Superweib's Stöckchen
Superweib's YES!
Superweib@Chat
T(w)oday's song in my head
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
... so gefällt er mir. Kaffee, Milchschaum, alles entspannt und ruhig und so...


Kaffee
chaetzle meinte am 2007/10/07 20:12:
am Abend ein Kaffee?! Ich würde heute Nacht Amok laufen. Ab 17 Uhr brauche ich sowas gar nicht mehr zu trinken. Kann ich vergessen.
Aber richtig lecker sieht der Kaffee aus. Mmmhh. ich kann ihn bis hierher riechen.
(v.a. das Giotto macht mich an. ;-) ) 
creature antwortete am 2007/10/07 20:17:
ich darf gar nicht kaffe trinken, laufe sofort amok...;)

he, die kaffeetasse ist größer als der parkplatz, wie groß bist du, superweib?

(camera: canon ixus 950 is / am 6.9.07 19h33 mit blitz) 
SuperWeib antwortete am 2007/10/07 20:18:
Nö, also das macht mir gar nichts aus...auch nicht um 22 Uhr oder später. Ich gehe allerdings auch relativ spät ins Bett :))

Das Giotto habe ich gleich nach dem Foto retten müssen, bevor es versunken ist *g* - der Schaum war etwas dünn, die Milch war ein wenig zu fett für Milchschaum... 
chaetzle antwortete am 2007/10/07 20:20:
grr. dafür esse ich jetzt ein "Merci". ;-))) 
SuperWeib antwortete am 2007/10/07 20:21:
@creature: *lach* - Was tust du bitte in deinen Kaffee, dass du davon Amok läufst? ;)

Die Tasse hat Garfield-Kaffeetassenmaße *gggg* Nein, alles nur eine Frage der Relation :) Sie war auch nur halb mit Kaffee gefüllt, der Rest war Milchschaum. 
SuperWeib antwortete am 2007/10/07 20:22:
Das Merci wäre vermutlich sofort im Kaffee versunken *ggg* 
chaetzle antwortete am 2007/10/07 20:24:
schade drum-- dann hätte es sich in der Wärme aufgelöst. ;-) (habe mittlerweile schon das zweite vertilgt. ) 
SuperWeib antwortete am 2007/10/07 20:26:
Dunkle, helle oder große Vielfalt? :) 
chaetzle antwortete am 2007/10/07 20:27:
Finest selection. Von einem Patienten geschenkt bekommen... Weil ich krank war. :-) Liebe Patienten habe ich... 
bateman meinte am 2007/10/07 20:35:
habe ich heute nachmittag auch schon hinter mir. 
_Zeo_ meinte am 2007/10/08 23:07:
Der Kaffe sieht sehr lecker aus, ich mag auch einen haben :-)
Das Giotto darfst du dann haben, an dem Vogelfutter bin ich mal schon fast erstickt. Wer ahnt auch schon, das er das nicht inhalieren darf? ;-) 
SuperWeib antwortete am 2007/10/09 13:24:
*lol* Deshalb sind sie ja auch extra-groß - damit sie erst gar nicht durchs Nasenloch passen ;)) 
 
The WeatherPixie

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma