Sahnestückchen
SuperWeib @ work
SuperWeib im Cybertalk
SuperWeib Intim
Superweib Kreativ
Superweib's 2 Cents
SuperWeib's Die dümmsten...
Superweib's Dies und Das
SuperWeib's DochRaunzerZone
SuperWeib's Fundstuecke
Superweib's NoNo's
Superweib's Stöckchen
Superweib's YES!
Superweib@Chat
T(w)oday's song in my head
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
... dass Frauen wirklich SOLCHE Parkplätze brauchen:


Frauenparkplatz
chaetzle meinte am 2007/10/04 20:38:
nachdem ich mich heute auf dem Weg nach Freiburg tierisch über diverse Fahrzeuglenker aufgeregt habe, halte ich dies ohne weiteres für möglich. Manche lernen eben nie Auto fahren. Natürlich gibt es auch genug Herren, die es nie lernen, aber ich fürchte, dass es wirklich überdurschnittlich ängstliche, schlecht- fahrende Damen gibt.... :-( 
SuperWeib antwortete am 2007/10/04 20:52:
Ganz im Vertrauen *g* - nach jeder Einkaufstour denke ich mir das selbe wie du... 
RokkerMur meinte am 2007/10/06 04:05:
Ich frage mich schon länger ob das ein Mann/Frau im Rollstuhl ist ;) 
SuperWeib antwortete am 2007/10/06 15:53:
Du willst doch nicht etwa die Genderdebatte wieder anheizen? ;))) 
Malte meinte am 2007/10/06 16:37:
das ist jetzt gemein ;-) 
SuperWeib antwortete am 2007/10/06 16:44:
Ach neeee... das halten Frauen schon aus *g*
Ich hätte ja noch ein paar "If women controlled the world..."-Bilder... *g* 
Kratzbürste meinte am 2007/10/06 18:51:
Und das Auto, das da so halb auf'm Strich steht hat ein Mann eingeparkt, oder? ;-) 
SuperWeib antwortete am 2007/10/06 18:55:
*lacht_laut_auf* Ganz genau, ganz genau... :) 
creature meinte am 2007/10/06 18:53:
das ist ein parkplatz für einen SUV (sport utility vehicle ), der bei kleingewachsenen frauen (und pensionisten) immer beliebter wird, und der braucht viel, viel platz! 
SuperWeib antwortete am 2007/10/06 18:56:
Ja, Gerüchten zufolge sollen jetzt ja in den Innenbezirken aller Großstädte solche Parkplätze angelegt werden - sie werden auch dringendst benötigt ;) 
creature antwortete am 2007/10/07 18:50:
klar, schatzi fährt zum meindl am graben gänseleberpastete kaufen. 
SuperWeib antwortete am 2007/10/07 19:58:
Meinl-am-Graben-Gänseleberpastete braucht ja auch unbedingt die angemessene "Verpackung" für den Heimtransport. Wird sie in einem 08/15-Auto transportiert, mutiert sie in Sekundenschnelle zur Leberstreichwurst ;))) 
steppenhund meinte am 2007/10/08 23:42:
das ist kein Genderspezifikum
unlängst bin ich in die Museumsquartiergarage hinter drei anderen Autos eingefahren. Keiner von den dreien konnte sein Auto zwischen die Striche stellen, nicht einmal nach ein paar mal Reversieren.
ob es 2 Frauen und 1 Mann waren oder 1 Frau und 2 Männer, weiß ich nicht mehr. Jedenfalls war es gemischte Unfähigkeit.
-
Unfähigkeit.
-
Ich hasse diese Art von Unfähigkeit. Ich würde denen am liebsten den Führerschein wegnehmen. Es besteht absolut keine Entschuldigung, nicht einparken zu können. Schließlich kann man das auch üben. Es ist einfach eine bodenlose Ignoranz und Indolenz und Unfähigkeit.
-
Unfähigkeit.
-
Ich hasse diese Art von Unfähigkeit. Usw.... 
SuperWeib antwortete am 2007/10/09 13:31:
I'm loving it. Ganz besonders, wenn (so wie meistens) der Platz in den Parkgaragen sowieso schon sehr begrenzt ist. Wenn dann in einer Reihe, in der normal 10 Autos leicht Platz haben, nur 6 stehen und man sich trotzdem nicht dazustellen kann. Ganz nach dem Motto "Hauptsache, ich hab einen Parkplatz".
Im Übrigen sind es dann meistens, allermeistens genau diese Menschen, die sich am meisten darüber aufregen wenn sie keinen Parkplatz bekommen, weil jemand anderer über eineinhalb Plätze steht... 
momente meinte am 2007/10/22 22:16:
Na ja - ich bekenne - ich tendenziell schon. 
 
The WeatherPixie

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma