Sahnestückchen
SuperWeib @ work
SuperWeib im Cybertalk
SuperWeib Intim
Superweib Kreativ
Superweib's 2 Cents
SuperWeib's Die dümmsten...
Superweib's Dies und Das
SuperWeib's DochRaunzerZone
SuperWeib's Fundstuecke
Superweib's NoNo's
Superweib's Stöckchen
Superweib's YES!
Superweib@Chat
T(w)oday's song in my head
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ok, Leute die Texte und Titel wie z. B. "Aus Tränen wird ein Schmetterling, wenn ich bald wieder bei Dir bin" (ich hab was anderes in Biologie gelernt) oder "Du hast Mallorca in den Augen" (AUAAA!!!) schreiben (und singen) müssen sich in der Musikwelt nicht unbedingt durch unglaublich geschickte, intelligente und gefinkelte Bandnamen auszeichnen, aber...

Aus der Reihe "Die dümmsten ... der Welt", heute: Bandnamen-Aussucher

Das Nockalm Quintett:



Wikipedia sagt zum Thema Quintett: Ein Quintett (von ital. quintetto zu quinto bzw. lat. quintus = „fünfter“) ist allgemein eine Gruppe von fünfen und insbesondere in der Musik eine Gruppe von fünf Ausführenden oder ein Musikstück für eine solche Gruppe.
chaetzle meinte am 2007/09/28 23:08:
Männer.... ;-) (in türkisen Hemden, mit silbernen Satinkissen) was erwartest du?!
Da ist das Hirn vor Sehnsucht zerfressen... 
SuperWeib antwortete am 2007/09/29 21:07:
Ach, die silbernen Satinkissen... eine Augenweide, oder? Gibs zu, du würdest bei jedem Mann, der massenhaft solche Kissen am Sofa hat schwach werden, oder? *breit_grins* 
_Zeo_ meinte am 2007/09/28 23:15:
Ich zähle 7!
Vielleicht wäre die 7 Geisslein von der Nockalm passender gewesen *sfg*
Oder bin ich so besoffen, dass ich 2 mehr als erlaubt sehe? 
SuperWeib antwortete am 2007/09/29 21:06:
Eher die "Sieben Geiseln der Nockalm" *lol* 
creature meinte am 2007/09/28 23:16:
wie man nur so lieder texten kann, ich bekäme dabei durchfall und neurodermitis und könnte keinem menschen mehr in die augen schauen! 
SuperWeib antwortete am 2007/09/29 21:05:
Ach, DESHALB ist das Quintett zu siebent - sollte jemand wegen Durchfall oder Neurodermitis ausfallen (was ganz sicher öfter vorkommt), haben sie Ersatz ;)) 
the white lake knight meinte am 2007/09/28 23:55:
U7 rockt auf der Alm.
Bono ist ganz schön fett geworden, wie er da so auf der Couch sitzt.
Und wie er sich heute mal wieder gekleidet hat.
Wo ist denn die Sonnenbrille geblieben?
"Volle Kanne Sehnsucht", der Nachfolger von "The Joshua five"
Und jetzt her mit der Kanne, mir ist übel.;-))) 
SuperWeib antwortete am 2007/09/29 21:04:
Da gibt es nur ein Problem - die Kanne ist schon voll *gg* 
lemonendres meinte am 2007/09/29 21:24:
du sitzt auf dem sofa und wir stellen uns dahinter, sonst passen wir nicht alle aufs bild. 
fr. hase meinte am 2007/09/29 22:32:
i glaub des war so..
-kathl.. kaaaathl - jo geh schau amoi, die woin jetzn da des foto mooochn! wo sans denn scho wieder olle??
~ah hansl des woaß do i net, i geh amoi schaun!
-kathl net.. woart
sackra jetz is scho weg, na i setz mi amoi her do, geh du brauchst eh no a bissl gö mitm licht und so?
*jojo
~jo hansl die san drübn in der stubn und sitzn no bei der brettljausn
-jo sackra di wissn do dass ma an termin ham, geh.. geh..

geh die burschn, immer muss ma si ärgern
wos isn jetzat mit denen?
^hansl was is denn, regst di scho wieder auf? is do net guat, weisst eh mitm fettn herzal soisst do aufpassn auf di!
di wern scho kumma
-jo eh owa i sog da ans, die bleden hund gehn scho wieda ohne mi saufan, ni lodns mi ei wenn amoi wos is, die kunnan jetzat amoi bleibm wo der pfeffer wächst.
*i warat jetz soweit..
~(in den nebenraum rufend) geh burschn, stöhts eich net so o, der hansl is scho gaunz narrisch und der muss do jetzn so aufpassn, wegn seim blutdruck, der herr fotograf is a scho fertig...
geh burschn
^jo mia kummen jo eh scho, geh hansl mach platz
-na
na owa wirkli net.
ihr habts so lang trödelt, jetzt könnts stehn es deppaten.
^hansl bitte, herst stöh die jetzat net so ooo, des is do des neiche foto für unsare cd, und überhaupt wos hostn do scho wiada füa woarme polsta ausgsucht
-na.
na owa sicha net, kathl du derfst scho
und die polster san von mir daham, du host jo deine net hergem woin!
~na. wenn du di so grauslich aufführst wü i goar net bei dir sitzn, und die silbertrutschnpoista san a schiach, schaut do aus wie bei da zenzi in da hüttn!
*oiso i warat jetz soweit..
(alle reden durcheinand)
* pffffff (flucht in sich hinein einen derartigen auftrag angenommen zu haben)
oiso bitte.. TSCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIS
(streiten immer noch)
*TSCHIS hob i gsogt, ..es wappler
(-,~,^.. alle) jo eh TSCHIIIIS

fertig 
kepkezkem antwortete am 2007/10/01 00:04:
sie nennen sich quintett, sind aber zu siebent und bei live-auftritten tut vermutlich nur einer etwas - der typ, der auf "play" drückt.

oder quintett, weil immer das gleiche quintett ihre platten kauft.... mama,tante,oma...... 
SuperWeib antwortete am 2007/10/02 12:04:
@Fr. Hase: Alkohol ist wohl die einzige Erklärung für diese unsäglichen Polster und die türkisfarbigen Oberteile *lach*. Und Danke für den Blick hinter die Kulissen :))

@kepkezkem: *looool* Also schön langsam kommen wir ja noch auf das Mysterium "Nockalm Quintett
Paulaline meinte am 2007/10/01 12:59:
Ich hätt so gern einen halbwegs plausiblen grund hinterlassen, aber mit fällt einfach nichts gescheites dazu ein.
Das "nicht gescheit" wäre im Übrigen auch die Vermutung, die sich mir aufdrängt, wenn ich die volle-Kannne-"Herren" sehe... 
SuperWeib antwortete am 2007/10/02 12:16:
"Du die Kanne ist voll... uhuhhuhh... let's kotz hinein und then sei mein..." *ggg* 
Lo meinte am 2007/10/03 23:54:
I so nur:
Mutantenstadl.
Hoast mi? 
SuperWeib antwortete am 2007/10/04 17:14:
Du wirst doch nicht ernsthaft behaupten, dass du kein MusikantenMutantenstadl-Fan bist?!?! ;)) 
bateman meinte am 2007/10/04 17:07:
Schön sind die Tüten mit Drogen auf dem Sofa. 
SuperWeib antwortete am 2007/10/04 17:15:
*loool* Ach, das ist da drinnen... 
RokkerMur meinte am 2007/10/07 18:44:
Die Herren sehen aber ziemlich glücklich aus ;) 
 
The WeatherPixie

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma