Sahnestückchen
SuperWeib @ work
SuperWeib im Cybertalk
SuperWeib Intim
Superweib Kreativ
Superweib's 2 Cents
SuperWeib's Die dümmsten...
Superweib's Dies und Das
SuperWeib's DochRaunzerZone
SuperWeib's Fundstuecke
Superweib's NoNo's
Superweib's Stöckchen
Superweib's YES!
Superweib@Chat
T(w)oday's song in my head
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ein unberechenbarer Mensch bringt den größten Mathematiker zum Scheitern.

Zwar bin ich kein Mathematiker und gescheitert bin ich auch (noch) nicht - aber der Weg dorthin wird dank gewissen Leuten mehr und mehr geebnet.

Ich hasse es - wenn ich Leuten hinterherrennen muss für eine Leistung, die wirklich nur einen minimalen Arbeitsaufwand mit sich bringt, mir aber zusteht und wichtig ist für mich. Seit geschlagenen 8 Wochen warte ich auf diesen Zettel, trotz mehrfacher Nachfrage.
Oder eine Info, auf die ich mittlerweile auch schon die 4. Woche warte. Zwar habe ich einige "Rundheruminfos" schon bekommen, aber die eine, für mich bedeutende, nicht - trotz mehrere konkreten Nachfragen. Wichtig ist diese Info für mich, weil davon abhängt, wie ich gewisse wichtige Dinge dann in Zukunft regeln werde. Und ich habe nicht ewig Zeit, mich zu entscheiden.

Momentane Laune: 189
the white lake knight meinte am 2007/09/19 19:27:
Hier lassen Dich, so scheint es, ein oder mehrere Leute auf kleiner Flamme garkochen. Dahinter erkenne ich eine immer mehr um sich greifende Gleichgültigkeit und nicht vorhandene Verläßlichkeit, was mich zugegebenermaßen immer mehr anwidert. Ich kann Deinen berechtigten Unmut sehr verstehen.
Ich habe mein ganzes Leben lang mit unberechenbarem Verhalten anderer meine Probleme gehabt und ich bin auch heute nicht bereit, derartiges Verhalten zu akzeptieren oder zu tolerieren. Ich lege sehr viel Wert auf Verläßlichkeit und gebe liebe einmal mehr mein Wort nicht, wenn ich spüre, es nicht halten zu können. Ein Nein an rechtzeitiger Stelle ist allemal besser als falsche Versprechen, die dann platzen und den anderen im Regen stehen lassen. Ich habe Zeit gebraucht, dahin zu kommen und darin bin ich heute doch recht konsequent. Ich drück Dir die Daumen, dass die entsprechenden Papiere rechtzeitig und in der entsprechenden Qualität bei Dir landen. 
SuperWeib antwortete am 2007/09/19 21:20:
Diese Leute machen das nicht mal mit böser Absicht, glaube ich. Also das sie mich aus irgendwelchen persönlichen Gründen schmoren lassen - es gibt keinen Grund dazu. Es ist, so wie von dir beschrieben, einfach diese Gleichgültigkeit, diese Verdrängeritis, die mich auf die Palme bringt. Ich selber bin nämlich genau das Gegenteil, mich belasten Dinge, die unerledigt liegenbleiben wenn sie schon fertig bzw. gemacht sein sollten. Und mir ist es auch zuwider und unangenehm das 20. mal nachzufragen oder gar "laut" zu werden, auch es das Gegenüber anders offenbar nicht versteht, aber anders geht es in dem Fall nicht.

Jetzt bin ich gespannt, ob sich in den nächsten Tagen etwas tut - die Infos brauche ich um Dinge sozusagen zum Abschluss zu bringen, die schon seit 6, 7 Wochen abgeschlossen sein könnten (und wie gesagt, unerledigte Dinge belasten mich...) 
the white lake knight antwortete am 2007/09/19 21:32:
Dieses schmoren lassen ist sehr oft keine persönliche Geschichte und ohne Absicht. Du und dein Anliegen, ihr stört eben und werdet ignoriert.
Du bist diesen Leuten egal. Und bloß nicht laut werden, damit ziehen sie Dich in ihre schwarzen Energiekreise.
Ich könnte Dich mit der 5.Schwadron der Reitenden Gebirgsmarine unterstützen, aber auf jeden Fall drücken wir alle 274 Daumen für Dich, denn Unerledigtes ist wie so eine grüne Klette hinten auf dem Pullover, man kommt nicht ran, merkt sie nur mental und sie fängt an,einen richtig wuschisch zu machen.;-) 
SuperWeib antwortete am 2007/09/19 21:50:
Danke :)

Und die grüne Klette - *lach* ein treffender Vergleich. Diese Klette würde sich direkt in meinen Haaren verfangen, und das macht mich RAAAAAAAAAAAAAAASEND!!! *ggg* 
the white lake knight antwortete am 2007/09/19 22:04:
Welche Haarfarbe? 
SuperWeib antwortete am 2007/09/19 22:28:
Ungefähr so...

(HEXE, HEXE!!! *gg*) 
the white lake knight antwortete am 2007/09/19 22:34:
mehr zur Kastanie oder etwas heller oder gar mahagoni oder gar Kombinationen ? 
SuperWeib antwortete am 2007/09/19 23:46:
Ich habe hier eine Rosskastanie neben mir liegen - farbmäßig kommt das so ziemlich auf meine Haarfarbe hin :) 
the white lake knight antwortete am 2007/09/20 22:26:
kastanie?
Kastanie. Wir sind ....äh...verzaubert, einfach verzaubert, soooo lange kastanienfarbene schöne Haare. 
 
The WeatherPixie

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma