Sahnestückchen
SuperWeib @ work
SuperWeib im Cybertalk
SuperWeib Intim
Superweib Kreativ
Superweib's 2 Cents
SuperWeib's Die dümmsten...
Superweib's Dies und Das
SuperWeib's DochRaunzerZone
SuperWeib's Fundstuecke
Superweib's NoNo's
Superweib's Stöckchen
Superweib's YES!
Superweib@Chat
T(w)oday's song in my head
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Weintrauben
creature meinte am 2007/09/12 21:22:
sehr lecker, hier gibts nur so kleine, dunkle bittere trauben. 
SuperWeib antwortete am 2007/09/12 21:24:
Zu kaufen oder vom Rebstock? :) 
creature antwortete am 2007/09/12 21:29:
zum kaufen gibst alles, aber vom rebstock schmeckts besser.
in wien findet man diese, in den hauslauben! 
SuperWeib antwortete am 2007/09/12 21:35:
Da hast du recht :)
Die Trauben hier sind frisch vom Rebstock (Auswahl hab ich hier in der Umgebung genug). Die ganz dunklen sind nicht so sonderlich gut, eher bitter und man hat ein pelziges Gefühl, wenn man auf einen Kern beißt. Aber die etwas helleren, die sind extrem süß. 
the white lake knight meinte am 2007/09/12 23:08:
Och, och, och, das ist ein klitzeklein wenig unfair
Hier gibt es auch Weintrauben am Spalier, aber ich fürchte, der Geschmack wird wohl eher zwischen Normal, Super und Diesel schwanken. Meinem Blue Wilhelm mag das vielleicht munden, aber ich lass das lieber. Wünsche den Damen Guten Appetit, seufz. :-) 
SuperWeib antwortete am 2007/09/12 23:25:
Danke :) - aber... "den Damen"? In der Mehrzahl gibt's mich nur, wenn ich die oben gezeigten Früchte im vergorenen Zustand zu mir nehme ;) 
the white lake knight antwortete am 2007/09/12 23:58:
"den Damen"... sorry.... da war ich wieder mal auf dem falschen Pferd.
Naturellemente möge es munden dem zauberhaften SuperWeib.:-) 
Bella-Zitronella antwortete am 2007/09/15 19:13:
Mmmmmmh -wie lecker! Da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen. Darf ich mir da auch eine stibiezen? :)

Liebe Grüsslis und ein schönes Wochenende!
Bella-Zitronella 
SuperWeib antwortete am 2007/09/15 22:53:
Na klar, nimm nur *g* ich hab da noch mehr als genug :))

Dir auch ein schönes Wochenende :)) 
 
The WeatherPixie

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma