Sahnestückchen
SuperWeib @ work
SuperWeib im Cybertalk
SuperWeib Intim
Superweib Kreativ
Superweib's 2 Cents
SuperWeib's Die dümmsten...
Superweib's Dies und Das
SuperWeib's DochRaunzerZone
SuperWeib's Fundstuecke
Superweib's NoNo's
Superweib's Stöckchen
Superweib's YES!
Superweib@Chat
T(w)oday's song in my head
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
... tut mir der Kopf weh
... drückt ein Blick aus dem Fenster meine Stimmung
... wird der Berg Arbeit einfach nicht kleiner
... nerven mich 1000 Kleinigkeiten
... würde ich am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben
... fehlt mir der Antrieb und die Motivation vollkommen
... ärgern mich Versäumnisse anderer noch viel mehr als sonst
... könnte ich mir selber in den Allerwertesten beißen

Und trotzdem... die Grundstimmung ist positiv und ich fühle mich wohl :))
chaetzle meinte am 2007/09/07 13:49:
ja diese Tage kenne ich zuhauf. Und das Wetter gibt seinen Teil dazu. Um mich besser zu stimmen, esse ich gerade einen von meiner Oma gekochten Pudding. Schön, eine Oma über einem wohnen zu haben... 
creature antwortete am 2007/09/07 14:06:
ich hab auch so ungewöhnlichen hunger, ess aber zwetschgen, pfirsich und reis und hoffe mein gewicht zu halten..;) 
chaetzle antwortete am 2007/09/07 14:10:
naja, Hunger habe ich keinen. War was für die "Gluscht"... Mein gewicht. reden wir nicht drüber. aber immerhin ahbe ich endlich abgenommen. Es wurde schon bemerkt.. ;-)
Zwetschgen habe ich gestern gegessen. Frisch geklaut. Ich laufe jeden Abend an Bäumen vorbei, die nie abgeerntet werden- Zwetschgen, Äpfel (gute alte Sorten!), Birnen...und Kirschen, aber die sind ja schon vorbei... 
SuperWeib antwortete am 2007/09/07 20:31:
Pudding - der fehlt heute noch *für_morgen_notier* :)

Obst hatte ich heute schon, Trauben von den eigenen 5 Weinstöcken. Groß, blau und süüüüüüß *ggg* 
fr. hase meinte am 2007/09/07 20:58:
mrau :) *knus* 
SuperWeib antwortete am 2007/09/07 23:19:
:)))) *smile* 
the white lake knight meinte am 2007/09/09 12:22:
Hallo, einen guten Morgen
wünsche ich. Wollte doch mal vorbeischauen, wer denn hinter diesem -
verführerisch oder machtvollen? - Namen steckt. Hoffe, die Kopfschmerzen haben sich verzogen. Einen wunderschönen Sonntag
wünscht der Ritter vom Weißen See. :-) 
SuperWeib antwortete am 2007/09/09 12:46:
Guten Morgen (blenden wir mal die Uhrzeit aus... *g*)

Danke, die Kopfschmerzen sind verflogen (obwohl heute wieder erhöhte Kopfschmerz-Gefahr herrschte... dank übermäßigem Weinkonsum gestern abend) ;))

Dir auch einen schönen Sonntag *smile* 
_Zeo_ meinte am 2007/09/09 21:59:
Bis auf die positive Grund stimmung kann ich leider zu 100 bis 1000% zustimmen :-(
Dafür: Herlichen Glückwunsch zur positiven "Ichfühlmichwohl"Stimmung :-) 
SuperWeib antwortete am 2007/09/09 22:22:
Die positive Grundstimmung ist bei mir auch nicht immer da *g*

Aber das kommt schon wieder, keine Sorge ;)) 
 
The WeatherPixie

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma