Sahnestückchen
SuperWeib @ work
SuperWeib im Cybertalk
SuperWeib Intim
Superweib Kreativ
Superweib's 2 Cents
SuperWeib's Die dümmsten...
Superweib's Dies und Das
SuperWeib's DochRaunzerZone
SuperWeib's Fundstuecke
Superweib's NoNo's
Superweib's Stöckchen
Superweib's YES!
Superweib@Chat
T(w)oday's song in my head
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Soeben wurden hier im Seminar die Soundeffekte für den Folienübergang beim Powerpoint entdeckt. Aus 12 PC's dröhnen in voller Lautstärke Glocken, Laser, Applaus, Bomben, Brisen, Explosionen, Pfeile usw usw.

Kann mich mal bitte jemand mit Oropax versorgen?!?


*edit* Alles dreht sich, alles bewegt sich... und Lärm macht es auch. Meine Kolleginnen sind hellauf begeistert...
creature meinte am 2007/07/17 11:09:
halt dagegen und erzeuge ein leichtes blätterrauschen oder einen glucksenden gebirgsbach! 
SuperWeib antwortete am 2007/07/17 11:45:
Gebirgsbach? Blätterrauschen? Wie langweilig!!! Bitte vergiss nicht, es handelt sich hier schließlich um Powerpoint (P.O.W.E.R.P.O.I.N.T.!!!!!), da muss alles laut, bunt, blinkend und bewegt sein - für was würde man Powerpoint denn sonst brauchen? Merkt man irgendwie, dass ich kein Freund von Powerpoint und vor allem dessen Auswüchse bin?

Das Blätterrauschen und der Gebirgsbach würden gegen all das Zischen, Pfeifen, Glockenläuten, Hupen, Knattern und Klirren nicht ankommen - es wäre vergebliche Mühe. Und außerdem steh ich sowieso irgendwie auf "passiven Kriegsfuß" mit meinen Kolleginnen *rummotz* 
NBerlin antwortete am 2007/07/17 13:08:
Da man in PP auch eigene Sounds einbinden kann würde ich mir an deiner Stelle ein schön lautes Heavy Metal Stück raussuchen und sie alle übertönen. ;-) 
SuperWeib antwortete am 2007/07/17 13:21:
*looool* das wäre eine Idee, ja. Obwohl - ich befürchte, das würde wohl bei einer der Kolleginnen "Herzrasen" verursachen (sogar eine laufende Klimaanlage bereitet ihr Herzbeschwerden...) 
bateman meinte am 2007/07/20 09:37:
Ein Knall sagt mehr als tausend Worte. 
SuperWeib antwortete am 2007/07/20 19:31:
EIN Knall wäre mir auch bedeutend lieber als tausend Worte meiner Kolleginnen *g* 
 
The WeatherPixie

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma