Sahnestückchen
SuperWeib @ work
SuperWeib im Cybertalk
SuperWeib Intim
Superweib Kreativ
Superweib's 2 Cents
SuperWeib's Die dümmsten...
Superweib's Dies und Das
SuperWeib's DochRaunzerZone
SuperWeib's Fundstuecke
Superweib's NoNo's
Superweib's Stöckchen
Superweib's YES!
Superweib@Chat
T(w)oday's song in my head
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Gerade passiert:

Kollegin A: Ich weiß nicht... ich bin heute sooo müde
Kollegin B: Da hilft am besten Kaffee. Aber du musst ihn schwarz trinken!
Kollegin A: Ich tu sowieso nie Zucker in meinen Kaffee...
Kratzbürste meinte am 2007/07/13 11:10:
Oh, da ist aber jemand wirklich seeehr müde! *g* 
SuperWeib antwortete am 2007/07/13 11:17:
Es ist halt schon Freitag... *g* 
_Zeo_ antwortete am 2007/07/16 00:36:
Tatsächlich, wenn man nen Berg Zucker auf die Tasse macht könnte er weiss werden *g* 
SuperWeib antwortete am 2007/07/16 08:34:
*lol* aber nicht lange... 
Niwi meinte am 2007/07/22 11:59:
*hihi* bei der Hitze schalten die Gehirnzellen vermutlich ab.
Könnt mir genauso passieren, solche Dialoge hatte ich mit meiner kleinen Schwester pausenlos. 
SuperWeib antwortete am 2007/07/22 13:31:
*lool* Ja, die Hitze... irgendwie scheine ich auch schon verwirrt zu sein:

(Ich will Herrn SuperWeib erzählen, dass es schon Hitzetote in Österreich gegeben hat) "Und stell dir vor... fünf Tote sind schon gestorben!"

(Samstag, halb 10 Uhr in der Shoppingcity - nach gefühlen 38 Runden im Parkhaus haben wir endlich einen Parkplatz) "Die gehen sicher zuerst alle einkaufen und danach gehen sie Shoppen..." (statt "...und danach gehen sie baden")

Wenn es nicht bald unter 25° C hat, kann ich die Liste wahrscheinlich noch fortsetzen... *g* 
 
The WeatherPixie

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma