Sahnestückchen
SuperWeib @ work
SuperWeib im Cybertalk
SuperWeib Intim
Superweib Kreativ
Superweib's 2 Cents
SuperWeib's Die dümmsten...
Superweib's Dies und Das
SuperWeib's DochRaunzerZone
SuperWeib's Fundstuecke
Superweib's NoNo's
Superweib's Stöckchen
Superweib's YES!
Superweib@Chat
T(w)oday's song in my head
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Mitunter hängt eines Menschen Innenleben am Geduldsfaden eines Mitmenschen.


Bis heute habe ich mich für einen sehr geduldigen Menschen gehalten. Diese Fähigkeit hatte ich nicht immer, ich habe sie mit der Zeit und durch gewisse Umstände quasi "erlernt". Vor allem schätzte ich immer meine Geduld mit meinen Mitmenschen - egal wie nervig oder lästig sie waren, ich hatte Geduld mit ihnen. Nie hatte ich bei solchen Menschen das Gefühl aufstehen und sie anbrüllen zu müssen, nie verschwendete ich einen Gedanken daran wie es wohl wäre, ihnen mal klipp und klar zu sagen wie unsagbar D.U.M.M. sie sind.

Aber heute... heute hat sie mich beinahe verlassen, die Geduld. Das kündigte sich schon die letzten 2, 3 Wochen an, immer wieder wurde sie auf harte Proben gestellt. Heute war mein oben erwähnter Geduldsfaden nur mehr sehr, sehr dünnn... spinnenfadendünn sozusagen.
Zum Glück ist heute schon Freitag. Und ich muss diese Mitmenschen dann nur mehr eine Woche "ertragen".... Hoffnung kommt auf.

Einatmen. Ausatmen. Weiterleben.
 
The WeatherPixie

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma