Sahnestückchen
SuperWeib @ work
SuperWeib im Cybertalk
SuperWeib Intim
Superweib Kreativ
Superweib's 2 Cents
SuperWeib's Die dümmsten...
Superweib's Dies und Das
SuperWeib's DochRaunzerZone
SuperWeib's Fundstuecke
Superweib's NoNo's
Superweib's Stöckchen
Superweib's YES!
Superweib@Chat
T(w)oday's song in my head
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ich muss mich jetzt mal als "typisch Frau" outen - ich mag Schuhe. Allerdings (zu meiner Verteidigung): Ich besitze nicht unzähige Paar, meine Schuhkollektion hält sich in einem überschaubaren Rahmen.

Was ich aber sehr gerne mache - die Schuhe der anderen betrachten. Im Zug z. B. schaue ich mir immer die Schuhe der Leute die einsteigen an. Ganz grob kann man diese (jahreszeitbedingt) in 4 Gruppen einteilen.

25 % tragen Flip-Flops in allen möglichen Farben und Varianten
25 % tragen Sneakers, Sportschuhe usw.
25 % tragen Sandalen, Trekkingsandalen und ähnliches
25 % tragen andere (z. B. schöne schwarze, Birkenstock, Stiefeln, gar keine...)

Und ich... ich trag heute die :)

crocs01
creature meinte am 2007/07/04 09:33:
ist entschuldigt, es regnet ja auch! 
SuperWeib antwortete am 2007/07/04 09:37:
ENTSCHULDIGT??!!?? *gg*

Bei mir zu Hause hat es beim Losgehen nicht geregnet, aber bei Regen sind die Crocs ja recht praktisch - hinten regnets rein und bei den Lüfungslöchern rinnts wieder raus *g* 
Kratzbürste meinte am 2007/07/04 11:29:
Naja, ich mach' ja nicht jeden Trend mit ... und den laß' ich auch ausfallen. Hmpf. 
SuperWeib antwortete am 2007/07/04 11:34:
Ich auch nicht :) - ich hab z. B. kein einziges Paar Flip-Flops zu Hause 
creature antwortete am 2007/07/04 11:49:
flip flops eigenen sich nur für saunabesuche oder schwimmbad, wie soll man mit die laufen können wenns drauf ankommt?

und dieses geräusch das die machen, ffft....ffft.....
aber halten tuns ewig, meine hab ich vor 20jahren in griechenland erstanden. 
SuperWeib antwortete am 2007/07/04 11:54:
Frag ich mich auch immer *g* - wobei es da ja unterschiedliche Modelle gibt. Die einen sind die "typischen" Flip-Flops, die anderen haben eben nur diesen Steg zw. den Zehen und schauen sonst ca. so aus wie Birkenstocks.

Ich sehe im Zug und im Seminar aber sehr viele Frauen (und auch Männer!!) mit diesen Strand-Flip-Flops... ich persönlich kann damit überhaupt nicht gehen, weil ich sie ständig verliere *g* Ausserdem mag ich keine Schuhe ohne ein wenig Fussbett. 
creature antwortete am 2007/07/04 12:01:
jetzt fällt mit ein das ich früher ja auch damit rumgelaufen bin bis zu diesem vorfall:
ich hatte einen alten VW bus, einen richtigen, so wie damals die hippies, der hatte leider immer aussetzer und eines tages genau im berufsverkehr am wienerring blieb er stehen bei strömenden regen, ich mußte schieben mit nassen flip flops in denen ich keinen halt mehr fand, da hats mir gereicht und seitdem achte ich sehr auf gutes schuhwerk. 
SuperWeib antwortete am 2007/07/04 12:10:
Genau deshalb tragen die Damen und Herren, die ich täglich im Zug sehe, die Flip-Flops wahrscheinlich noch: Wir haben den Zug noch nie anschieben müssen... ;)) 
 
The WeatherPixie

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma