Sahnestückchen
SuperWeib @ work
SuperWeib im Cybertalk
SuperWeib Intim
Superweib Kreativ
Superweib's 2 Cents
SuperWeib's Die dümmsten...
Superweib's Dies und Das
SuperWeib's DochRaunzerZone
SuperWeib's Fundstuecke
Superweib's NoNo's
Superweib's Stöckchen
Superweib's YES!
Superweib@Chat
T(w)oday's song in my head
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ich schaue einfach nur fasziniert. So ein Sammelsurium von unglaublichen Personen habe ich schon lange nicht mehr gesehen - und ich sitze mit ihnen allen in einem Raum!

Ich verbringe jetzt schon 12 Wochen lang meine Tage unter der Woche mit verschiedenen Leuten. Praktisch wöchentlich ändern sich die Gruppe, die mit mir im Raum sitzen. Aber sowas wie momentan habe ich noch nie erlebt.

Ich habe hier alles dabei - die Ahnunglosen ("Wie geht das jetzt schnell?" - nachdem es bereits 3 mal erklärt wurde), die Planlosen ("Was müss ma machen??" - nachdem es ebenfalls ein paar mal erklärt und vorgezeigt wurde), die Hysterischen ("MACHT DAS FENSTER ZU!!!!" - bei 30° C im Raum, wir waren knapp vor dem Hitze- bzw. Erstickungstod), die Kümmerei ("Und wie gehts dir?" - *gedacht* "Danke, superscheisse"), die Schulterzucker ("Mir wurscht..."), die Streber ("Und können wir dieses und jenes und das und dies auch noch machen??")... es ist so mühsam, täglich 8 Stunden mit diesen unterschiedlichen Charakteren verbringen zu müssen.

Und ich schau fasziniert von der letzten Reihe aus zu... *smile*

*edit* Mittlerweile werden auch schon Rezepte getauscht....

*edit* Wie so viel Anti-Hausverstand in einem Seminarraum (noch dazu in so einem winzigen) Platz hat ist mir ein Rätsel.
creature meinte am 2007/07/03 14:05:
wenn ich so die stellenanzeigen in der zeitung lese fällt mir alles runter, was da verlangt wird!
im gegensatz dazu sehe ich die vielen menschen die morgens in die u-bahn steigen, frage ich mich oft, wo die einen job gefunden haben und wie das eine mit dem anderen zusammenpasst?
mir ist das auch ein rätsel! 
SuperWeib antwortete am 2007/07/03 14:23:
*lach* ja - am liebsten wäre den Firmenchefs (in der Branche, in der ich evtl. Fuß fassen möchte zumindest) Matura, Höchstalter 20 (maximal 25), 10 Jahre Berufserfahrung, unzählige Nebenqualifikationen, Arbeit zum halben Lohn und (aber das darf natürlich niemand offen ansprechen) bei Frauen durchgeführte Sterilisation oder zumindest den Schwur, eh nie Kinder haben zu wollen.

Um eine wirklich gute Stelle zu bekommen ist aber die Qualifikation nur ein relativ kleiner Teil. Was viel mehr zählt ist Einzigartigkeit und vor allem sehr, sehr viel Glück. 
 
The WeatherPixie

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma