Sahnestückchen
SuperWeib @ work
SuperWeib im Cybertalk
SuperWeib Intim
Superweib Kreativ
Superweib's 2 Cents
SuperWeib's Die dümmsten...
Superweib's Dies und Das
SuperWeib's DochRaunzerZone
SuperWeib's Fundstuecke
Superweib's NoNo's
Superweib's Stöckchen
Superweib's YES!
Superweib@Chat
T(w)oday's song in my head
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ich liebe Elefanten.

Zwar habe ich Angst vor Tieren, die grösser als ein mittelgrosser Hund sind, aber ich liebe Elefanten - auch wenn diese deutlich grösser als ein Hund sind. Für diese Tiere würde und könnte ich meine Angst überwinden.

Ich liebe diese unglaublich langen Wimpern, die die grossen, dunklen Augen umrahmen. Ich liebe die Klugheit dieser Tiere, die sich alles, alles merken. Ich liebe die Sanftheit der grauen Riesen, trotzdem sie so unverletzlich erscheinen, spüren sie jedes Steinchen unter ihrer Fusssohle.

Ein grosser, grosser Wunsch von mir ist, einmal einen Elefant zu streicheln. Es ist die Art von Wunsch, von dem ich weiss, dass er sich irgendwann erfüllen wird, früher oder später.

Heute habe ich "nur" mit ihm geknuddelt...

benjamin

Aber irgendwann, irgendwann... :))
 
The WeatherPixie

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma