Sahnestückchen
SuperWeib @ work
SuperWeib im Cybertalk
SuperWeib Intim
Superweib Kreativ
Superweib's 2 Cents
SuperWeib's Die dümmsten...
Superweib's Dies und Das
SuperWeib's DochRaunzerZone
SuperWeib's Fundstuecke
Superweib's NoNo's
Superweib's Stöckchen
Superweib's YES!
Superweib@Chat
T(w)oday's song in my head
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
... fühl ich mich momentan:

waeh

(Und ein bisschen schau ich sogar so aus... *g*) - WÄH!

*zurück_ins_bett_taumel*
PeZwo meinte am 2007/04/03 10:16:
oh, autschweia. Grippe?

Gute Besserung!!!! 
SuperWeib antwortete am 2007/04/03 15:15:
Danke :) nein, keine Grippe - ein böser, ein ganz ein böser Zahn...

Und siehst du das Hunderl? Der Arme hat eine dicke rechte Backe, ganz genauso wie ich *hundeblick_aufsetz* ;) 
NBerlin meinte am 2007/04/03 15:17:
Gute Besserung! Besser keine Fotos machen....;-) 
SuperWeib antwortete am 2007/04/03 15:24:
Danke :) *lach* nein, keine Fotos. Ich war heute Früh beim Blick in den Spiegel schon so erschrocken, Mama SuperWeib hat mich ungläubig angestarrt, meine Katzen unterdrücken nur schwer das Pfauchen wenn sie mich sehen... das will ich der Bloggerwelt nicht zutrauen... *g* 
 
The WeatherPixie

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma