Sahnestückchen
SuperWeib @ work
SuperWeib im Cybertalk
SuperWeib Intim
Superweib Kreativ
Superweib's 2 Cents
SuperWeib's Die dümmsten...
Superweib's Dies und Das
SuperWeib's DochRaunzerZone
SuperWeib's Fundstuecke
Superweib's NoNo's
Superweib's Stöckchen
Superweib's YES!
Superweib@Chat
T(w)oday's song in my head
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Vögel die ihr Futter am Futterhäuschen suchen, Blumen und Bäume deren Jungtriebe vom nassen und schweren Schnee nach unten gedrückt werden, Menschen mit missmutigem Gesicht und Winterjacken, +2°C und riesengrosse Schneeflocken...

Hallo Winter!

Goodbye juckende Haut, goodbye laufende Nase, goodbye tränende knallrote Augen - goodbye Heuschnupfen (zumindest bis sich das Wetter wieder ändert)

schnee_maerz2007
fr. hase meinte am 2007/03/22 23:16:
weißt du, der und der beitrag drunter gehen sich genau auf meinem bildschirm aus :)
das sieht sehr nett so untereinander aus *g*
*snu* 
SuperWeib antwortete am 2007/03/22 23:19:
*ggg* - Bei mir geht sich das nicht ganz aus... vielleicht sollt ich mir endlich mal einen grösseren Bildschirm zulegen.

:)))) 
 
The WeatherPixie

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma