Sahnestückchen
SuperWeib @ work
SuperWeib im Cybertalk
SuperWeib Intim
Superweib Kreativ
Superweib's 2 Cents
SuperWeib's Die dümmsten...
Superweib's Dies und Das
SuperWeib's DochRaunzerZone
SuperWeib's Fundstuecke
Superweib's NoNo's
Superweib's Stöckchen
Superweib's YES!
Superweib@Chat
T(w)oday's song in my head
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
...

Lieber Gott, bitte lass mich nie zur Kampfemanze werden.

Lass mich bitte nie ein verbittertes Wesen werden, welches die Schuld an (fast) allem Negativen einem Mann gibt.
Lass mich bitte nie so verhärmt werden, dass ich nur mehr von einem Wunsch getrieben werde: es einem Mann so brutal wie nur möglich zurückzuzahlen.
Lass mich bitte nie in eine Gedankenwelt eintauchen in der es nur darum geht, einem Mann grösstmöglichen Schaden zufügen zu können.

Ganz kurz gesagt: Lass mich bitte einfach nur nicht so werden wie den Grossteil der Damen, mit denen ich den heutigen Vormittag verbringen musste. Danke.

Amen
 
The WeatherPixie

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma