Sahnestückchen
SuperWeib @ work
SuperWeib im Cybertalk
SuperWeib Intim
Superweib Kreativ
Superweib's 2 Cents
SuperWeib's Die dümmsten...
Superweib's Dies und Das
SuperWeib's DochRaunzerZone
SuperWeib's Fundstuecke
Superweib's NoNo's
Superweib's Stöckchen
Superweib's YES!
Superweib@Chat
T(w)oday's song in my head
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
...

Zahnpasta: ähm, keine Ahnung wie sie heisst – aber sie ist orange und schmeckt NICHT scharf
Elektrisch oder Manuell - Zähneputzen: Elektrisch, mit Oral B
Duschcreme: mind. 20 verschiedene
Shampoo: verschiedene, aber immer mit viel Pflege
Spülung: S. o.
Kur: regelmässig, da notwendig
Bodylotion: Bebe Smooth Touch Bodylotion
Deodorant: verschiedene, aber immer neutral im Geruch
Waschgel (Gesicht): Yves Rocher Pure Calmille
Augencreme: sollte ich mir mal zulegen…
Gesichtscreme: Yves Rocher Pure Calmille
Haarspray: verwende ich nicht
Schaumfestiger: von Nivea
Parfüm: "Light Blue" von Dolce & Gabbana, "By Night" von Jette Joop, "Roma" von Laura Biagiotti
Make-up: Da bevorzuge ich keine Marken
wieviel Make-up: vieeeeeeeeel, ich trag es mit dem Buttermesser auf - *lol* nein, nur recht wenig
Abschminken: Ganz wichtig!
Schmuck: 2 Ringe, 2 Paar Ohrstecker und eine Bernsteinkette – und fertig
 
The WeatherPixie

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma