Sahnestückchen
SuperWeib @ work
SuperWeib im Cybertalk
SuperWeib Intim
Superweib Kreativ
Superweib's 2 Cents
SuperWeib's Die dümmsten...
Superweib's Dies und Das
SuperWeib's DochRaunzerZone
SuperWeib's Fundstuecke
Superweib's NoNo's
Superweib's Stöckchen
Superweib's YES!
Superweib@Chat
T(w)oday's song in my head
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
... jetzt ist die WM erst eine Woche alt, es kommt mir vor als ob ich schon monatelang täglich mit 3 Spielen beglückt werde. 3 weitere, unendlich lange Wochen geht das noch so weiter... es ist zum Verzweifeln *stöhn*

Ich gebs ja zu, die WM hat auch einige positive Punkte, wie Herr PeZwo hier und hier schon festgestellt hat, aber trotzdem - wenns schon vorbei wäre, wär ich auch nicht bös...
PeZwo meinte am 2006/06/16 22:16:
ich möchte dir einen ganz kleinen Lichtblick zukommen lassen. Das mit den drei Spielen täglich ist bald vorbei. Dann beginnen das Achtelfinale mit K.O. - System. Bei denen gibt es zwar möglicherweise eine Verlängerung, aber dafür scheidet der Verlierer aus. Zwischen diesen Partien gibt dann immer mehrere Tage Pause zur Erholung für die Nicht-Fussball-Fans Spieler.

Aber zur Zeit ist es hart, da gebe ich dir schon recht. 
 
The WeatherPixie

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma