Sahnestückchen
SuperWeib @ work
SuperWeib im Cybertalk
SuperWeib Intim
Superweib Kreativ
Superweib's 2 Cents
SuperWeib's Die dümmsten...
Superweib's Dies und Das
SuperWeib's DochRaunzerZone
SuperWeib's Fundstuecke
Superweib's NoNo's
Superweib's Stöckchen
Superweib's YES!
Superweib@Chat
T(w)oday's song in my head
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
... Es gibt ja wahrlich sonderbare Hobbies, aber Mik, ein Freund von mir, tut folgendes für sein Leben gern:

aufzug

(Am Bild übrigens mit dabei: Babs - ob sie jetzt auch ein neues Hobby hat oder ob sie gezwungen wurde mitzufahren entzieht sich leider meine Erkenntnis *gg*)

Am allerliebsten in der Millennium City, weil da die Aufzüge aus Glas sind und er den Leuten, die sich wundern warum er schon das 36. mal in Folge rauf und runter fährt, zuwinken kann. :)

Vorgestern war er vom auf und ab sogar so fasziniert, dass er uns (eine 8er-Gruppe Bekannte) vollkommen vergessen hat und sich nach der Aufzug-Session erst mittels Handy erkundigen musste, in welchem Lokal wir überhaupt sitzen *g*.
PeZwo meinte am 2006/03/27 13:10:
eigenartiges Hobby.

Aber wer weiß, was diese Leidenschaft für einen unausgesprochenen und somit recht realen Hintergrund hat *gg*... 
SuperWeib antwortete am 2006/03/27 13:29:
*LOOOOOOL*!!! 
andiberlin meinte am 2006/04/11 17:45:
Ich habe mal in einer Aufzugsfirma gearbeitet (die die mit "O" anfängt). Da haben wir mal für einen Kunden (ein großes Berliner Kaufhaus) einen Aufzug gebaut, der vollkommen verglast war, auch der Boden.
Aber da ist dann keiner mehr eingestiegen, und so wurde der Glasboden kurzerhand gegen einen aus Marmor ausgetauscht. Und siehe da, die Kunden sind dann wieder mit dem Aufzuggefahren! :) 
SuperWeib antwortete am 2006/04/11 19:49:
Ich würde...
... bei einem Glas-Boden-Aufzug wahrscheinlich auch zögern - ich hab ziemliche Höhenangst und fahr schon nicht besonders gerne mit den "normalen" Glas-Aufzügen... aber wenn man dann auch noch nach unten sehen kann *zitter* :)) 
waschsalon meinte am 2006/04/11 20:31:
tja, ähem, es gibt schlimmere hobbys. 
 
The WeatherPixie

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma