Sahnestückchen
SuperWeib @ work
SuperWeib im Cybertalk
SuperWeib Intim
Superweib Kreativ
Superweib's 2 Cents
SuperWeib's Die dümmsten...
Superweib's Dies und Das
SuperWeib's DochRaunzerZone
SuperWeib's Fundstuecke
Superweib's NoNo's
Superweib's Stöckchen
Superweib's YES!
Superweib@Chat
T(w)oday's song in my head
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
... ich hab grade erfahren, dass ich morgen und übermorgen frei habe - vorausgesetzt, keiner der Kollegen erkrankt...

Nichtsdestotrotz freu ich mich :)

It's a beautiful day, the sky falls
And you feel like it's a beautiful day
Don't let it get away...
SuperWeib meinte am 2006/03/14 12:33:
Und was tut...
... Superweib an einem Tag wie heute?
  • Sie kocht - etwas später dann...
Ach, ist das ein schöner Tag :) 
PeZwo antwortete am 2006/03/14 14:06:
ohhh, die Dornenvögel. Ach, das waren Zeit. Wie sehr war ich damals in Maggie verliebt, meine damalige Traumfrau...

Und was gibt's zu Essen? 
SuperWeib antwortete am 2006/03/14 18:16:
Ein Mann...
... der Dornenvögel gesehen hat UND das auch noch zugibt? Respekt! *g* Ich hab mir die Dornenvögel natürlich nicht wegen Maggie angeschaut sondern wegen ähhm *hüstl* der schönen Gegend *räusper* *hust*... ich schwöre! *finger_überkreuz* ;)

Zu essen gab es übrigens Truthahnrostbratwürstel mit gebratenen Erdäpfelspalten. Ein haubenverdächtiges Menü, sozusagen *g* 
PeZwo antwortete am 2006/03/14 18:32:
Hmm, das horcht sich schon gut an. Schmeckt sicher auch so. Echt, du hast beim Kochen eine Haube auf? Oder beim Essen?

... und die Sache mit der schönen Gegend ... *lach* jaja, die war wirklich toll...ich glaub's dir... 
SuperWeib antwortete am 2006/03/15 19:44:
Beim Kochen...
... natürlich *g*

Ein Vier-Hauben-Koch hat übrigens 4 solcher Dinger übereinander auf *sfg* 
PeZwo antwortete am 2006/03/15 23:37:
ja, ich habe mich schon öfters gefragt, was das für einen Sinn macht... 
SuperWeib antwortete am 2006/03/17 13:57:
Die Kochhauben?...
... naja, als Schutz - niemand findet gerne Haare in der Suppe :) 
PeZwo antwortete am 2006/03/17 21:35:
ja, eine, das ist mir schon klar. Aber gleich vier!?!?!?! 
SuperWeib antwortete am 2006/03/17 22:03:
Naja...
... bei starkem Haarausfall? *gg*

Neee... die Hauben sind ja nur die Auszeichnungen, die vom Gault Millau vergeben werden :) 
PeZwo antwortete am 2006/03/18 06:41:
ahhh, Auszeichnungen! Ich verstehe.

Je weniger Hauben, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Haar in der Suppe ist. D.h. Glatzköpfe bekommen keinl Haube, und Köche mit langen Haaren, bei denen schon mal ein Haar im Essen gefunden wurde, bekommen 4 Hauben. Sie müssen immer eine aufhaben und dass ihnen die Hauben nicht ausgehen, haben sie noch drei andere, die sie in der Zwischenzeit waschen und bügeln können.

Man(n) lernt nie aus... *gg* 
 
The WeatherPixie

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma