Sahnestückchen
SuperWeib @ work
SuperWeib im Cybertalk
SuperWeib Intim
Superweib Kreativ
Superweib's 2 Cents
SuperWeib's Die dümmsten...
Superweib's Dies und Das
SuperWeib's DochRaunzerZone
SuperWeib's Fundstuecke
Superweib's NoNo's
Superweib's Stöckchen
Superweib's YES!
Superweib@Chat
T(w)oday's song in my head
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
... Frühling!!! Zumindest die erste Vorboten - dann kann schon mal nicht alles verloren sein, und bis der Schnee endgültig weg ist kann es sich ja eigentlich auch nur mehr um Monate handeln (Achtung Sarkasmus!)

Heute gefunden:

Endlich Frühling... hoffentlich

Und so schauts noch auf den "Bergen" aus:

Weinberge

Nochmal-Weinberge
SuperWeib meinte am 2006/03/12 17:06:
Und heute...
... wieder 10cm Neuschnee *seufz* 
PeZwo meinte am 2006/03/12 17:50:
trotzdem, irgendwann wirst du auch die erste Schwalbe entdecken.

Bei mir am Balkon nisten seit 17 Jahren Rauchschwalben, ich warte schon auf sie.

btw: schau mal http://bonita.twoday.net/, dort steht dass U2-Live-Konzerte heute und nächste Woche gespielt werden... 
SuperWeib antwortete am 2006/03/12 18:04:
Oh...
... danke für den Tipp - U2 hat übrigens die letzten 10 Konzerte der Tour verschieben müssen... wegen einer "ernsthaften Erkrankung eines Familienmitglieds". Genaueres ist nicht bekannt, Gerüchte gibt es viele. 
PeZwo antwortete am 2006/03/12 19:28:
das habe ich nicht mitbekommen, aber jetzt nachgelesen... 
 
The WeatherPixie

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma