Sahnestückchen
SuperWeib @ work
SuperWeib im Cybertalk
SuperWeib Intim
Superweib Kreativ
Superweib's 2 Cents
SuperWeib's Die dümmsten...
Superweib's Dies und Das
SuperWeib's DochRaunzerZone
SuperWeib's Fundstuecke
Superweib's NoNo's
Superweib's Stöckchen
Superweib's YES!
Superweib@Chat
T(w)oday's song in my head
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
als ich heute morgen meine mails abgerufen habe, war folgendes mail dabei:

Dies ist eine Glücksmail. Du musst sie an alle Mädchen und Jungs, die du kennst, weitersenden!

Verschickst du sie 5 Mal, wird dir deine große Liebe Aufmerksamkeit schenken.

Verschickst du sie 15 Mal, wird er/sie dich umarmen.

Verschickst du sie 25 Mal, wird er/sie dich küssen,

und wenn du sie 35 Mal verschickst, wird er/sie dich leidenschaftlich lieben.

Schicke sie auch an die Person zurück, die dir es geschickt hat!

Achtung! Dies ist kein Scherz! Wenn du sie einfach nicht beachtest, wird dich deine große Liebe 1 Jahr lang hassen und du hast 2 000 Tage Pech


unnötig zu erwähnen, dass das mail BCC an mich und unzählige andere empfänger verschickt wurde - danke, ich liebe es heiss wenn meine mailadresse in unzähligen adressbüchern zu finden ist
unnötig zu erwähnen, dass ich den absender des mails nicht kenne
unnötig zu erwähnen, dass ich das mail nicht weitergeschicht habe

trotz der prophezeiung, das mich meine grosse liebe ein jahr lang hassen wird und ich 2000 tage pech haben werde, passierte heute folgendes:
  • meine grosse liebe (auch genannt "herr superweib" :)) sagte mir "ich liebe dich" als er von der arbeit heimgekommen ist
  • ein sehr guter freund, von dem ich schon länger nichts mehr gehört habe, schrieb mir heute ein mail und schloss mit den worten "vergiss nicht, ich hab dich lieb"
  • während ich hier das schreibe, liegt mein miezekater auf meinen beinen und fühlt sich offensichtlich äusserst wohl... auch er dürfte mich ziemlich lieb haben
eigentlich ja fast unvorstellbar, angesichts der tatsache das ich dieses glücksmail nicht weitergeschickt habe, oder?

vielleicht aber trifft mich der keulenschlag erst morgen - oder es ist schlicht und einfach so, das derartige mails keinen, aber wirklich gar keinen einfluss auf unser glück haben. wenn dem aber so ist frage ich mich warum nach wie vor unzählige leute mit solchen und ähnlichen mails zwangsbeglückt werden...
creature meinte am 2004/02/05 23:33:
weil`s deppert san..........siehst ja das es nicht stimmt und wennst morgen ein pech hast sicher nicht wegen dem mail. habe solche auch schon bekommen und frage mich wo unter meinen freunden so ein abergläubischer angsthase ist..... 
Schaukelpferd meinte am 2004/02/05 23:36:
Weil...
[Ironie an]keiner daran glaubt, aber gesetz des Falles durch irgendein Wunder kann Glück elektronisch verschickt werden (wer weiß, vielleicht ist Gott?! ins E-Mehl-Zeitalter mit eingestiegen und sitzt jetzt gerade vor seinem Laptop), wäre es doch äußerst unvorteilhaft wenn es gerade mich treffen würde[Ironie aus] 
SuperWeib antwortete am 2004/02/05 23:42:
oh!...
... vielleicht erklärt das

vielleicht ist Gott?! ins E-Mehl-Zeitalter mit eingestiegen und sitzt jetzt gerade vor seinem Laptop

den unbekannten absender! *zwinker* 
Schaukelpferd antwortete am 2004/02/06 08:55:
vielleicht...
... könnte ich mir dann auch die Absolution per Mail schicken lassen, überfällig wär längst *zwinker* 
flubber meinte am 2004/04/28 01:13:
Mach dir keine Sorgen...
... wenn deine Adresse im BCC stand, dann stehst jetzt eh nicht in irgendwelchen Adressbüchern... :) Blindes Kohlepapier ist zwar Kohlepapier, bleibt aber trotzdem blind. *g* 
 
The WeatherPixie

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma