Sahnestückchen
SuperWeib @ work
SuperWeib im Cybertalk
SuperWeib Intim
Superweib Kreativ
Superweib's 2 Cents
SuperWeib's Die dümmsten...
Superweib's Dies und Das
SuperWeib's DochRaunzerZone
SuperWeib's Fundstuecke
Superweib's NoNo's
Superweib's Stöckchen
Superweib's YES!
Superweib@Chat
T(w)oday's song in my head
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
da ich jetzt also dazu mehr oder minder genötigt wurde, das hier zu machen *zumtimschauundgrins* mach ichs halt... bin ja nicht so ;)

wir schreiben das jahr 2004, 2.14 uhr ortszeit, tatort: ein chatroom (nähere details werden nicht verraten) - die tat: viel gerede, nur leider bekomm ich irgendwie gar nix mehr mit... werd ich alt, wollen meine gehirnwindungen heute nicht mehr so recht oder wird heute wirklich nur geredet und nichts gesagt?
Heimwerkerking meinte am 2004/02/01 03:23:
unterstellungen
werden hier geäußert, wenn ich meinen namen in der 2. Zeile lese *fg*

und den gründen deiner unwissenheit über jegliche gesprächsthemen am tatort sein an dieser stelle keine weiteren kommentare hinzugefügt ...

wie lang kann man mit einem bügeleisen eigentlich bügeln? *grübl* *sfg* :) 
SuperWeib antwortete am 2004/02/01 03:29:
solange bis...
... der bügelwäschekorb leer ist (trifft in den wenigsten fällen zu)
... die feuerwehr kommt (es ist nicht ratsam weiter zu bügeln wenn der bügeltisch schon feuer gefangen hat)
... aus dem bügeleisen die funken flitzen (da hörst du dann auch ganz freiwillig auf)
... die simpsons anfangen (es sei denn, du bügelst in fernseh-sichtweite)
... du im stehen einschläfst (denn dann tritt zumeist sehr schnell punkt 2 in kraft)
... der knitterlook wieder in mode kommt
... das steak (halb)durch ist

*g* - brauchst einen einführungskurs in hauswirtschaft? 
Heimwerkerking antwortete am 2004/02/01 03:59:
super
dass du das hier endlich mal schnallst *fg*

da versuch ich dir das jahrelang direkt am tatort klarzumachen und keiner kümmert sich um mich und meine wünsche :)

es ist keine schande einem potenten *!* mann was beizubringen *lol* 
SuperWeib antwortete am 2004/02/01 04:04:
da musst du dir...
... ein überraschungsei kaufen, das erfüllt 3 wünsche auf einmal *g*

am besten kaufst du dir gleich 10 ü-eier, dann hast du 30 wünsche frei (ob die dann allerdings erfüllt werden... na ich übernehm da keine garantie) *gg* 
Heimwerkerking antwortete am 2004/02/01 04:07:
apropos wünsche
glaubst du, du wirsd hier deinem singleleben ein ende machen können? *fg*

übers radio scheints ja nicht geklappt zu haben *hihi* 
SuperWeib antwortete am 2004/02/01 04:10:
jaja...
... ich weiss, die einzige verheiratete singlefrau der welt

"meine damen und herren, treten sie näher, wer hat noch nicht, wer will nochmal? bestaunen sie das wunder der natur und der modernen zivilisation, eine noch nie dagewesene sensation: SuperWeib, die erste und einzige singlefrau auf der grossen, weiten welt dadadam dada dadam dada..." *g* 
Heimwerkerking antwortete am 2004/02/01 04:12:
du hast vergessen jetzt noch mal deine vorzüge aufzuzählen und ich bin mir sicher, dass du das lieber selbst machen möchtest als es mir zu überlassen :)

dann würd wirklich noch wen finden *lol* *hihi* 
SuperWeib antwortete am 2004/02/01 04:14:
"S U P E R W E I B"
das müsste ja wohl als empfehlung ausreichen, oder? ;) 
sehpferd meinte am 2004/02/01 10:15:
Im Chat neulich etwas gelernt
zum Beispiel, dass man einem "Neuling" zwei Kilogramm "anhängen" kann - wurde aber vielfach bezweifelt.

Und, hat es jemand begriffen? 
SuperWeib antwortete am 2004/02/01 13:43:
sowas...
... passiert maximal, wenn du ein foto veröffentlichst. bekannterweise schaut man ja am foto 5 kilo "schwerer" aus - da wären 2 angehängte kilo doch fast schon schmeichelhaft, nicht? ;) 
 
The WeatherPixie

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma