Sahnestückchen
SuperWeib @ work
SuperWeib im Cybertalk
SuperWeib Intim
Superweib Kreativ
Superweib's 2 Cents
SuperWeib's Die dümmsten...
Superweib's Dies und Das
SuperWeib's DochRaunzerZone
SuperWeib's Fundstuecke
Superweib's NoNo's
Superweib's Stöckchen
Superweib's YES!
Superweib@Chat
T(w)oday's song in my head
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Nach wirklich nervenzerfetzenden eineinhalb Stunden warten, refreshen, verzweifeln, fluchen und zähneknirschen hab ich es doch noch geschafft... zwei Tickets für U2 in Wien fürs nächste Jahr sind reserviert.

Mann, bin ich froh... *g* Ich wollte zwischendurch schon aufgeben, immer wieder kam ich einen Schritt weiter, danach wieder "Seite nicht verfügbar". Zwischenzeitlich wurde sogar die Tickets aus dem Warenkorb gelöscht, weil sie nur knapp 30 Minuten gespeichtert bleiben.

Und grade hab ichs nochmal probiert... jetzt kommt man ohne Probleme zur Seite... also wer jetzt noch Tickets haben möchte... Beeilung, noch sind Karten in fast allen Preiskategorierien zu bekommen... ;o))
PeZwo meinte am 2009/10/03 12:06:
ahhh... doch noch welche bekommen :))) 
SuperWeib antwortete am 2009/10/03 19:12:
Jaaaaaaaaaa!! JA JA JA *ggg* 
 
The WeatherPixie

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma