Sahnestückchen
SuperWeib @ work
SuperWeib im Cybertalk
SuperWeib Intim
Superweib Kreativ
Superweib's 2 Cents
SuperWeib's Die dümmsten...
Superweib's Dies und Das
SuperWeib's DochRaunzerZone
SuperWeib's Fundstuecke
Superweib's NoNo's
Superweib's Stöckchen
Superweib's YES!
Superweib@Chat
T(w)oday's song in my head
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ein wirklich entbehrliches Vergnügen...
creature meinte am 2009/12/08 22:51:
in zukunft kann dir die schweinegrippe nichts mehr anhaben, da bist du im vorteil! 
RokkerMur meinte am 2009/12/09 04:18:
Ich hatte eben die normale.
Hatte mich auch gegen normale Grippe impfen lassen.

Vom Schwein bekomme ich nur den Rotlauf, zuletzt vor 1 1/2 Jahren.
Nennt sich Schweinepest und ist nicht einmal ansteckend.

So, freut mich dass es dieses Blog noch gibt :) 
 
The WeatherPixie

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma