Sahnestückchen
SuperWeib @ work
SuperWeib im Cybertalk
SuperWeib Intim
Superweib Kreativ
Superweib's 2 Cents
SuperWeib's Die dümmsten...
Superweib's Dies und Das
SuperWeib's DochRaunzerZone
SuperWeib's Fundstuecke
Superweib's NoNo's
Superweib's Stöckchen
Superweib's YES!
Superweib@Chat
T(w)oday's song in my head
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Manche Paare tragen das gleiche Shirt oder die gleiche Jacke, meine Nachbarn mähen mit zwei identischen Rasenmähern grade gleichzeitig den Rasen...

Und irgendwie finde ich das bei denen nicht mal mehr sonderbar...
PeZwo meinte am 2009/07/29 16:24:
Vielleicht gab es da mal aber auch nur ein Sonderangebot bei den Rasenmähern im Lagerhaus :)) 
SuperWeib antwortete am 2009/07/29 23:34:
*lach* Entweder das, oder es ist ein ganz neuer Trend... ;o)) 
Niwi meinte am 2009/08/07 15:58:
*lach*
Die üben schon für Synchronrasenmäherballett! 
SuperWeib antwortete am 2009/08/10 16:59:
pha... *lol*
Also wenn sie dann im rosa Tütü mit den Rasenmähern rumlaufen, mach ich natürlich ein Foto und stell es online ;o)) 
Niwi antwortete am 2009/08/12 23:45:
Ja bitte, ein Foto!
Am, besten, wenn die beiden die sterbende Ente tanzen! 
 
The WeatherPixie

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma