Sahnestückchen
SuperWeib @ work
SuperWeib im Cybertalk
SuperWeib Intim
Superweib Kreativ
Superweib's 2 Cents
SuperWeib's Die dümmsten...
Superweib's Dies und Das
SuperWeib's DochRaunzerZone
SuperWeib's Fundstuecke
Superweib's NoNo's
Superweib's Stöckchen
Superweib's YES!
Superweib@Chat
T(w)oday's song in my head
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
... irgendwo an westlichen Teil des Lido di Jesolo. Ein kleiner Krebs hält, eingebuddelt im Sand im ganz seichten Wasser, sein wohlverdientes Vormittagsschläfchen - bis plötzlich ein Frauenfuß, Größe 41, jäh seine Ruhe störte...

Danke liebes Krebserl, dass du mich diesmal nur in die Zehe gezwickt hast... und nicht so wie beim letzten mal in den Hintern....
viennacat meinte am 2009/06/17 21:07:
ein krebserl bringt das superweib zum bloggen
wie hübsch :-)) 
SuperWeib antwortete am 2009/06/20 00:24:
Ich hätte auch über Poseidon, dem alten Sexmonster, berichten können der seinen Dreizack am Dienstag und Mittwoch dauernd in den Meeresboden gerammt und damit so richtig Wellengang verursacht hat - und dieser Wellengang hat mir wiederrum den Tankini halb vom Körper gerissen... *gggg* 
lovehunter meinte am 2009/06/20 00:19:
Einem Superweib würd ich aber auch lieber in den Popo kneifen wollen als in den Zeh :))) 
SuperWeib antwortete am 2009/06/20 00:29:
Ha! Dazu hatte er keine Gelegenheit, ich hab mich diesmal nicht auf den Meeresboden gesetzt *g* 
lovehunter antwortete am 2009/06/20 00:36:
Er hätte sich besser tarnen sollen, und nicht so plump und offensichtlich mit seinen Beißerchen warten sollen :D 
SuperWeib antwortete am 2009/06/20 00:38:
Er hätte am allerbesten überhaupt nicht zwicken sollen... es ist immer so peinlich, wenn ich wie eine Verrückte im Meer loskreische vor Schreck... *ggg* 
RokkerMur meinte am 2009/06/20 10:00:
Na dann einen schönen Urlaub aus Wien :)
mit neidvollen Grüßen
R.M. 
SuperWeib antwortete am 2009/06/20 11:24:
Danke danke, bin aber schon wieder zuhause. Eh klar - pünktlich zum Regenwetter bin ich wieder hier *gg* 
RokkerMur antwortete am 2009/06/24 20:03:
Ich verrate nicht das du den Regen eingeschleppt
hast.
Schön das wieder Bewegung reinkommt.

LG aus dem nicht überschwemmten Wien Favoriten ;) 
Niwi meinte am 2009/06/21 12:31:
Hihi, was für ein vorwitziges Tierchen :-) 
RokkerMur antwortete am 2009/06/24 20:03:
Natürlich ;)) 
 
The WeatherPixie

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma